Phoenix Wright 3. - 3. Fall 2.Prozess 2. Aussage Jean Armstrong (Ace Attorney - Tribulations)

Bei der 2. Aussage von diesen "Französischen Koch" komm ich nicht weiter. Hilfe!
Die Aussage: 1. Das Opfer, Monsieur Elg, er kam allein ssum Restaurant.
2. Isch erinnere misch, dass le alter Mann kurss nach ihm kam, so kurss nach 14 Uhr.
3. Es waren keine anderen Gäste da.
4. Als er erfuhr, dass er in der Lotterie gewonnen 'at, war Mon. Elg ganss aufgeregt.
5. Ungefähr 5 Minuten später wurde er vergiftet.
6. Non, da war keine Sseit für einen Doppelgänger und solsche Schauspielerei.
Ja, da liegt das Problem ich muss etwas "Präsentieren", aber ich weis weder wann noch was.
Bitte helft mir. Aurora-002

Frage gestellt am 09. November 2013 um 09:35 von Aurora-002

6 Antworten

Präsentiere den "Flyer von Radiomillionär" bei Satz 5 'Ungefähr 5 Minuten später wurde er vergiftet'. Sie belegt den Wiederspruch: die Gewinner werden um 13:30 Uhr bekannt gegeben. Seiner Aussage nach hat das Opfer erst nach 14:00 Uhr gejubelt bezüglich des Lottogewinns.

Antwort #1, 13. November 2013 um 22:00 von Knobelhexe

Danke! Du bist mir eine GROßE Hilfe ;-)
Ich saß seit knapp einem halben Jahr an der Aussage.
(In der Zeit hab ich Apollo Justice angefangen & Durchgespielt!)
Also nochmal ein großes: DANKESCHÖN!

Antwort #2, 15. November 2013 um 17:10 von Aurora-002

Schön, dass Du trotz Probleme am Wright festgehalten hast. Ich finde ihn absolut genial - bei weiteren Problemen einfach Fragen im Forum veröffentlichen.

Antwort #3, 16. November 2013 um 09:41 von Knobelhexe

Ich auch! Ich bin ein absoluter Phoenix Wright Fan, da ich relativ gut zeichnen kann male ich ständig Poster von Phoenix, Mia & Apollo. Ich will mir bald den 1. & 2. Teil von der Reihe holen weil mich die ganze Story interesiert. Außerden möchte ich bald einen 3Ds kaufen damit ich auch den 5. Teil endlich spielen kann. Ich hab gehört, dass Phoenix da wieder Anwalt ist, oder?

Antwort #4, 17. November 2013 um 10:28 von Aurora-002

Ich habe nur die ersten 4 Spiele. Der 5. Teil - mit Miles Edgeworth in der Hauptrolle - ist nur in Englisch erschienen, Meine Englischkenntnisse waren nicht ausreichend für das Spiel - habe es bereits nach wenigen Minuten zur Seite gelegt. Gerade habe ich recherchiert, das es tatsächlich einen neuen Teil gibt, nur zum downloaden und ebenfalls in Engisch. Ja, da soll Phoenix wieder der Anwaldt sein.

Ich freue mich, wenn Du auch noch Teil 1 und 2 durchspielst. Kleine Vorwarnung: die Rätsel sind ebenfalls knifflig, aber es insgesamt sind sie etwas einfacher. Das Magmata gibt es im ersten Spiel z. B. noch nicht.

Ich beneide dich, wenn Du die englischen Versionen ebenfalls spielen kannst. Ich warte seit langem auf einen würdigen Nachvolger vom Phönix

Antwort #5, 17. November 2013 um 18:31 von Knobelhexe

Wieso Nachfolger? Apollo ist doch schon da, schon lange da!

Ich hab mich bei einem Freund der die Demo vom neuen Phoenix Wright gerade spielt informiert, und habe ein par interessante Dinge herausgefunden: Man spielt nicht mehr Apollo, weil er zeimlich angeschlagen ist. Mit angeschlagen meine ich, dass im Gerichtssaal eine Bombe explodiert ist und Apollo dabei schwer verletzt wurde. Außerdem trägt Phoenix sein Jackett jetzt offen und hat eine Sträne über dem Auge, was - meiner Meinung nach - nicht zu ihm passt.

Gib einfach mal bei Google-Bilder Phoenix Wright oder Apollo Justice ein, dann wirst du die Bilder schon finden, ist auf jeden Fall einen Blick wert. XD

Antwort #6, 18. November 2013 um 14:43 von Aurora-002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Attorney - Trials and Tribulations

Ace Attorney - Tribulations

Ace Attorney - Trials and Tribulations spieletipps meint: Die Anwalts-Adventure-Trilogie ist komplett. Die Story bleibt spannend und wird sinnig abgeschlossen. Klasse Spiel! Für alle Adventure-Fans ein Muss.
82
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Attorney - Tribulations (Übersicht)