Team zusammensetzung (Pokemon X)

hey leute wie oben schon steht geht es um mein neues team es würde bestehen aus Lohgok, Kangama und Dragoran bis jetzt mir fallen nur keine anderen mehr ein :) könnt ihr vielleicht noch was dazu ergänzen? oder ist das team schon von den ersten drei her eher schlecht! danke schonmal

Frage gestellt am 09. November 2013 um 09:36 von Natsu2381990

4 Antworten

Spielst du Kangama oder Lohgok als Mega-Pokemon?

Antwort #1, 09. November 2013 um 09:45 von Davidkuba16

Du brauchst auf jeden fall noch einen staller, da kann man ein pokemon nehmen wie nachtara. Ich würde auch ein ninjaks fangen und es zum baton passer trainieren, wobei ich mir nicht sicher bin ob man den noch unbedingt braucht wegen lohgok. Außerdem wäre starmie nicht schlecht da du bis jetzt nur physisch ausgelegte pokemon hast und auch noch kein wasser pokemon.

Aber um Himmelswillen ich bin kein pro hatet mich nicht :O

Antwort #2, 09. November 2013 um 09:45 von son-glurak96

also @Davidkuba16 ich spiele kangama als mega


und @son.glurak96 ich spiel des spiel net lange was sind staller und baton passer?

Antwort #3, 09. November 2013 um 09:48 von Natsu2381990

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
aso ok boah das wäre ne ganze menge zu erklären fangen wir so an:
kenn du schon effort values (ich hoffe das wird so geschrieben) oder sagen dir das noch nicht so viel, denn diese evs sind so ziemlich das wichtigste beim trainieren und wenn du das wesen ebenfalls berücksichtigst kann dein pokemon es locker mit jedem (sag ich mal9 untrainierten pokemon aufnehmen. Du kannst dadurch gezielt auf einen wert trainieren.

So ein staller ist ein pokemon was völlig defensiv trainiert ist, so sind das auch die Attacken. Dieser sog. staller soll dafür sorgen das dein Gegener an dir zu beißen hat, weil man den staller einfach so nicht one hitten kann. Durch das richtige moveset könntest du im grunde genommen den Gegner echt unter druck setzten. Dem Staller werden meist spz.vertd./vert. und kp hochtrainiert. Wie du das machst liegt aber am basiswert vom pokemon. Bei nachtara lohnt es sich zum Beispiel spv. zu trainieren da die vert. eine größere base hat und dementsprechend schon relativ hoch ist. Natürlich kann du auch splitten.

Ein Baton passer dient ähnlich wie der staller nicht zum kämpfen. Er hat meist eine große kp (auf kp trainiert) und ist auf initiative trainiert. Ich weiß nicht vll. kann man auch auf att statt auf kp gehen, aber wie schon gesagt ich bin kein pro und Strategie kämpfe mach ich auch nur wenig. Das wichtigste beim battonpasser ist delegator Schwerttanz und staffete. Im grunde genommen boostest du dich hoch während du im delegatormodus bist, dann staffete um diesen bosst dem folgenden pokemon mitzugeben. Durch die passive von ninjaks hätte dein lohgok eine unglaubliche Geschwindigkeit und durch Schwerttanz voll den fetten angriffsboost.

Ich bin mir nicht sicher ob du alles verstanden hast, aber schau die strategieguides an, die sind um einiges detallierter.

Antwort #4, 09. November 2013 um 10:24 von son-glurak96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)