special flemli (Pokemon Y)

Hi leute wenn ich neu starte kann ich das special flemli dan nochmal hohlen ? Danke im voraus ;)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 09:59 von gohan01

5 Antworten

Weiß nicht, ich würde es aber nicht riskieren.

Am besten du fragst einen Freund, ob er es für dich "zwischenlagern" kann, sprich du tauschst es ihm/ihr, fängst neu an und dann tauscht er/sie es dir wieder zurück.

Antwort #1, 09. November 2013 um 10:05 von Leseleff

Ok schade ich würde nähmlich echt gerne neu anfangen das problem ist das ich nur ein kollegen hab der das spielt und grad übers wochenende weg ist.

Antwort #2, 09. November 2013 um 10:16 von gohan01

Das Flemmli gab es nur durch ein Event. :/

Antwort #3, 09. November 2013 um 10:29 von xMayuChan

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Ja kannst du. Zumindest so lange das Event läuft. Deine Daten sind ja dann gelöscht und es ist so, als hättest du es nie erhalten. Zumindest war das in den vergangenen spielen so...

Antwort #4, 09. November 2013 um 10:30 von Zebritz14

Habe es in meiner X getestet gehabt weil ich kurzfristig einen anderen Namen haben wollte und ja, man kann das Flemmli erneut erhalten bzw. runterladen und dann abholen ;)

Antwort #5, 09. November 2013 um 11:29 von Akayashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)