GT6 oder NFS Rivals? (GT 6)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 10:44 von Felix_95

4 Antworten

Kommt drauf an. Wenn du mehr auf Simulation und Herausforderung stehst, dann GT6. Wenn du mehr auf Geschwindigkeit und Spaß stehst, dann NFS Rivals.
Aber beide Spiele sind empfehlenswert.
mfg

Antwort #1, 10. November 2013 um 13:01 von karimasius

Ich habe beide vorbestellt. Manchmal braucht man einfach solche Spässe wie mit 400 kmh um die Kurven driften.

Antwort #2, 11. November 2013 um 10:15 von ralle146

NFS wird wieder nur ein Kurzzeitspaß, und alle die sich das kaufen werden sich wieder ärgern.
Man sieht es schon daran, in welcher kurzen Zeit neue Teile kommen. NFS ist ein Fließbandprodukt,
aber nichts was man lange spielen kann. Auch wenn GT nachgelassen hat, ist es aber immer noch besser...mit Langzeitspaßfaktor.
NFS The Run hatte ich mir nur geliehen, und an einem WE durchgespielt. Das schafft man mit GT nicht.

Antwort #3, 18. November 2013 um 16:51 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 6 schon gesehen?
NfS ist ein kurzweiliges Style over Substance-Spiel mit pseudocoolem, präpubertärem Ghetto-Jo-Alter-ich-bin-der-coolste-Getue mit großem Bling-Bling-Faktor.

GT6 hingegen richtet sich viel eher an ein etwas älteres Publikum mit gehobenem Anspruch und viel Sitzfleisch.

Was passt eher zu dir?

Antwort #4, 22. November 2013 um 16:56 von _Axel_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 6

GT 6

Gran Turismo 6 spieletipps meint: Mit riesigem Umfang und anspruchsvoller Spielphysik setzt GT6 auf Masse. Trotz kleiner Schwächen stimmt der Fahrspaß! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link