was ist ein switch item modus wie kann mann es frei schalten? (Super Smash Bros.)

Frage gestellt am 27. Dezember 2007 um 09:32 von gelöschter User

5 Antworten

weiss auch nicht srry XD

Antwort #1, 05. Januar 2008 um 10:56 von argentina-playa

ich weiß es auch nicht...
ich dachte mal ich hätte schonn alles freigespielt also hab ich immer im v.s.-modus gespielt...und eines tages da hatte ich D.K. und hab gegen irgenparr andere gekämpft (aber es war ein 4-man-free-for-all-match) und nach dem kampf kommt da sone meldung |||AB JETZT KANNST DU DEN ITEM-SWITCH-MODUS BENUTZEN|||

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 12:47 von 01player

ach ja es ist ein menü mit dem du einstellen kannst welche items du im kampf haben möchtest und wie oft sie erscheinen sollen...
wenn die meldung auch bei dir erscheint dann findest du das menü im VS-OPTIONEN-menü...

ich mach immer alles aus auser hammer und dann mach ich imma "very high" das is voll fun

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 12:51 von 01player

Also du kannst es Freischalten indem du 100 VS spiele machst.Logisch?

Antwort #4, 24. November 2008 um 14:48 von Eddi_96

Oh SORRY!Ich meinte 100 VS spiele.

Antwort #5, 24. November 2008 um 14:51 von Eddi_96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. (1999)

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. (1999)
Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

Spaßbremse: Wer braucht eigentlich mitlevelnde Gegner?

"Zugänglich" sollen moderne Spiele sein. Das heißt auch, dass in vielen Produktionen die Gegner gerne mal dem (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link