Torch, Gazzele und Aphrodi, Hector und Paolo (Inazuma Eleven 3 - Explosion)

Hey Leute^^ Ich bin nach langer Zeit wieder on um ne Frage zu stellen^^ Und zwar habe ich Explosion fast (Naja wenn man VS Italien fast nennen kann xD) durch und fange grade mit Kettenblitz an^^ Ich würde gerne folgende Spieler: Gazzele, Aphrodi, Hector,Paolo und Torch haben. Ich weiß wo ich sie finden kann aber ich schaffe es nicht sie zu besiegen. Ne Freundin von mir hat gemeint das meine Chars lvl 46 sein müssen damit ich garantiert gewinne. Leider habe ich echt keinen Bock meine Chars zu trainieren. Ich kenne auch den Elementen Vorteil und das ganze aber egal was ich versuche ich komme gegen Torch einfach nicht an. Torch wäre mir aber echt wichtig deshalb würde ich gerne fragen ob ich vielleicht noch irgendetwas tun kann um nicht zu trainieren und trotzdem Torch zu bekommen? Danke schon mal an die die sich die Mühe machen das überhaupt zu lesen^^

Frage gestellt am 09. November 2013 um 11:08 von kiddetektivTsunadeRobinfan

4 Antworten

da frage ich: welches lvl hast du, wen hast du im 4vs 4 team und wie sieht deine Aufstellung aus?

Ich hab Torch,Gazelle und Aphrodi eigendlich direkt abgeworben als es möglich war und die trifft man ja relativ früh im Spiel. lvl 46 is schwachsinn auf dem level ist man ja schon so gut wie durch (mein team level beim 1. Durchspielen war 48)

Antwort #1, 09. November 2013 um 12:46 von DantoriusD

Ähm im Vs Team hab ich:


Tor: Mark lvl 24

und dann noch Axel lvl 32 und Austin lvl 22 und Xavier lvl 21

Mark benutzte ich im Tor und den Rest als Stürmer. Die Aufstellung ist Standart da ich IE 2 auch perfekt mit Standart Aufstellungen durchgespielt habe^^ Vielleicht kennst du mich ja noch aus der Spieletippsseite für IE 2 Eis und Feuersturm dort habe ich echt viel Zeit damit verbracht die Fragen von anderen zu beantworten.

Und ja vielleicht kannst du mir ja helfen^^ Wenn du dich fragst wieso meine Lvl so niedrig sind obwohl ich schon bei Italien bin: Das ist weil ich IE Spiele als Fußball spiele ansehe und nicht als Kampfspiele wo es darum geht das der mit dem höchsten lvl gewinnt ^^

Antwort #2, 09. November 2013 um 12:58 von kiddetektivTsunadeRobinfan

ich glaub vom level her war ich sogar noch niedriger als ich die geholt hab also am level wirds nicht liegen.

4vs4 aufstellung nutze ich die Gleiche und immer nach dem gleichen schema:

Vor dem Anstoss also wenn es heisst wo du hinschiessen sollst setze ich den rechten spieler (bei mir frost) schonmal ganz nach vorne.

dann Anstoss auf den linken spieler, wieder zurück zur mitte je nachdem ob der rechte spieler leicht gedeckt ist kurz weiterlaufen bis die deckung aufgelöst ist, wenn er nicht gedeckt ist pass zum rechten spieler der so gut wie direkt vorm tor steht und mit ner Schuss technik nen Tor schiessen.

Sollten dir die TP ausgehen kannst du dann entweder mit dem linken spieler schiessen oder du drückstkurz aufs Hand symbol oben rechts und pausierst das spiel dann kannst du auch Items einsetzen die TP wiederherstellen. Da es 4vs4 spiele sind auch unendlich viele.

Gerade nach dem Schema laufen bei mir alle 4vs4 spiele ab da die KI schon'seit Teil 1 so unglaublich berechenbar ist.

Ich weiss jetzt nicht mehr was die Anforderungen für Torch waren. ich glaub schiess 1 tor, geh mit x toren in führung und verhindere Gegentore. Kann mich aber auch irren. aber dadurch das du unendlich viel items einsetzen kannst sollte das kein problem sein.

Antwort #3, 09. November 2013 um 13:16 von DantoriusD

Dieses Video zu Inazuma Eleven 3 - Explosion schon gesehen?
Okay Dankeschön^^ ich werde es versuchen

Antwort #4, 09. November 2013 um 13:18 von kiddetektivTsunadeRobinfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion

Inazuma Eleven 3 - Explosion spieletipps meint: Guter Mix aus Fußball und Rollenspiel, allerdings sucht ihr Neuerungen vergebens. Anime-Freunde kommen dank cooler Charaktere und Videos auf ihre Kosten.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 3 - Explosion (Übersicht)