Wie kommt man nach Relievera City (oder Petrophia)? Mampfaxo bekommen? (Pokemon X)

Hallo. Also erst mal war da dieses Mampfaxo auf der Brücke. Ich habe die Flöte geholt blablabla und es hat gegen mich gekämpft. Ich wollte es unbedingt fangen und es hatte schon sehr wenige kp, habe 2 Pokebälle und 1 Superball an ihm versucht, aber es klappte nichts. Als ich dann eine Attacke verwendete, ging es leider KO :s Jetzt frage ich mich ob ich noch irgendwie ein Mampfaxo bekommen kann!? Treten die irgendwo als wilde Pokemon auf?

Okay 2 Frage: Ich hab jetzt Pfad 7 erkundet und bin bei der Geolinkhöhle. Bei dem einen Eingang sagt mir der Wanderer, ich solle auf Pfad 7 einen anderen Weg nach Relievera City suchen. Ich sehe dort nichts, meint er das Kampfschloss? Muss man da irgendwie alle besiegen um weiter zu kommen? Oder bringt das auch nichts? Durch den anderen Eingang der Geolinkhöhle, der zu Petrophia führen soll, komme ich zwar auf einen Pfad, aber dort sind nur Sackgassen. Überall stehen große Steine, für die ich offensichtlich eine VM brauche. Welche VM ist das und wo finde ich sie? Muss ich die haben um weiterzukommen?

LG

Frage gestellt am 09. November 2013 um 11:57 von xara99

3 Antworten

1. Es war kein Mampfaxo, sondern ein Realxo und ja man kann sich später noch eins vom Pokemon-Dorf eins holen, welchens ebenfalls schläft. (Andere Möglichkeit - einfach durch Tausch)

2. Er meint damit, dass es der falsche Weg ist und du aus der Höhle sollst.
Einfach wenn du aus der Höhle rauskommst runter und nach links... schon geht es weiter.
Brauchst erstmal ein VM, da du auch noch an keins rankommst.
Die VM´s bekommst du alle hinterher geworfen. Bekommst es also erst wenn du es auch gebrauchen kannst.
(VM Stärke bekommst du vor der Arena von Relievera City

Antwort #1, 09. November 2013 um 12:05 von Marizza_94

Verbesserung:
Brauchst erstmal kein VM, da du auch noch an keins rankommst.

Antwort #2, 09. November 2013 um 12:06 von Marizza_94

Achsoo man kann über diese komischen Steine rüberhüpfen ^^ Hähää jaa :D

Antwort #3, 09. November 2013 um 12:34 von xara99

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)