Ich möchte mit Freunden spiele ohne " joinen" (BF 4)

Also, ich habe folgendes Problem,

Ich möchte mit Freunden BF 4 spielen, jedoch kann man das meines erachtens nach nur durch "hinterher joinen" was völliger schwachsinn ist und auch nicht immer funktioniert! Meine Frage ist, ob es noch einen anderen Weg gibt mit einem Freund zu spielen? Ich möchte ihn einfach in eine Lobby einladen und danach ein Spiel mit ihm zusammen suchen, sodass wir zusammen gematcht werden!

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 14:40 von Green_Hulk_96

1 Antwort

Tja entweder wurde die Funktion herausgenommen oder vergessen aber um ehrlich zu sein ich glaube dass sie es nachpatchen werden weil sich schon viele darüber beschwert haben
MfG D.

Antwort #1, 09. November 2013 um 16:05 von Dareios12

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link