Ich möchte mit Freunden spiele ohne " joinen" (BF 4)

Also, ich habe folgendes Problem,

Ich möchte mit Freunden BF 4 spielen, jedoch kann man das meines erachtens nach nur durch "hinterher joinen" was völliger schwachsinn ist und auch nicht immer funktioniert! Meine Frage ist, ob es noch einen anderen Weg gibt mit einem Freund zu spielen? Ich möchte ihn einfach in eine Lobby einladen und danach ein Spiel mit ihm zusammen suchen, sodass wir zusammen gematcht werden!

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 14:40 von Green_Hulk_96

1 Antwort

Tja entweder wurde die Funktion herausgenommen oder vergessen aber um ehrlich zu sein ich glaube dass sie es nachpatchen werden weil sich schon viele darüber beschwert haben
MfG D.

Antwort #1, 09. November 2013 um 16:05 von Dareios12

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link