Dv's Kategorien? (Pokemon Y)

Tag zusammen
Da man ja nun in batika city den dv wert seines pokemon bestimmen lassen kann wollte ich mir direkt ein gutes garados machen, jedoch sagt der typ bei meinem 1. Karpador es wäre überdurchschnittlich und bei meinem 2. Es wäre weit über dem durchschnitt.

Welches ist nun besser geeignet und btw spielt das geschlecht eine große roll?

Lg

Frage gestellt am 09. November 2013 um 14:46 von Shadowclasher

4 Antworten

Das geschlecht spielt gar keine rolle. Ich kann dir nu empfehlen einen dv rechner per internet zu suchen und nicht auf die kommentare von dem zu verlassen. überdurchschnittlich und über dem durchschnitt bedeutet beides über 20 dv, aber wieviel genau weiß ich auch nicht. leider aber auch nicht 31 (max) dv

Antwort #1, 09. November 2013 um 14:54 von Soad991

Aber welches soll ich denn nun nehmen?

Antwort #2, 09. November 2013 um 15:09 von Shadowclasher

http://www.pokewiki.de/Determinant_Values#Infor...

Lies & versteh

Sätze und formulierungen sind die selben wie bei S/W.

Antwort #3, 09. November 2013 um 15:18 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Danke danke danke! :)

Antwort #4, 09. November 2013 um 15:37 von Shadowclasher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link