Kann ich CoD Ghosts spielen? (CoD Ghosts)

Hey Leute, da CoD Ghosts 6 GB Ram zum starten brauch(meiner Meinung nach unnötig) wollte ich euch mal so meine Daten von meinem PC geben und euch Fragen ob ich CoD Ghosts spielen kann. Wenn es Sachen gibt die aufgerüstet werden müssen etc. schreibt mir es bitte hier meine PC Daten:

Prozzesor: AMD Athlon(tm) II X2 220 Processor 2,80 GHz
Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 3,00 GB
Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte: Irgend so eine Radeon 6850 glaube :D

Naja also eigentlich ist das Problem 3 GB da ich selbst trotz RamFIX Cod Ghosts nicht starten könnte ich habe mir den RamFIX nicht installiert aber trotzdem reichen 3 GB Ram aus um CoD Ghosts zu spielen wenn Activision das Ghosts Update bringt?

MFG DannyLog

Frage gestellt am 09. November 2013 um 15:04 von DannyLog

3 Antworten

Nein du wirst nach dem pach mindestens 4 GB brauchen wenn du nen standpc hast wurde ich mir 2 mal 4 GB einbauen lassen dann solltest in Zukunft keine großen Probleme bekommen und so teuer ists auch nicht.

Antwort #1, 09. November 2013 um 15:41 von ThegreenDragon

die Grafikkarte ist ok, aber die CPU wird wohl deine Grafikkarte ausbremsen...

CoD Ghost braucht selbst nur rund 1,5GB RAM, wenn sie die RAM sperre aufgehoben haben würde es bei dir zwischen Niedrig und Mittel laufen.

ThegreenDragon

der RAM Preis ist um fast 100% gestiegen, für 8GB zahlt man derzeit locker 63€, vor rund 6-7 Monaten hat man nur 30-34€ gezahlt...

Antwort #2, 09. November 2013 um 18:49 von olyndria

Joa aber ich sag mal es gibt teureres ...

Antwort #3, 09. November 2013 um 21:13 von ThegreenDragon

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)