sehr sehr wichtig (BF 4)

Hallo ich hab eine frage... Meine Kumpel hat eine Smart Tv Samsung aber hat keinen scart anschluß weder eine cinch anschluß. Der hat nur usb anschluß! Aber mein Kumpel hat ein HDMI kabel also funktoiniert es auch ohne Cinch kabel ?
Auch die ton ?

Danke im voraus

Frage gestellt am 09. November 2013 um 15:05 von gelöschter User

2 Antworten

Klar geht das.
Konsole und TV mit dem HDMI Kabel verbinden.

Antwort #1, 09. November 2013 um 15:59 von gelöschter User

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?
HDMI Kabel beinhaltet alles was der Scart Anschluss bietet, mit besserer Auflösung

Antwort #2, 09. November 2013 um 20:32 von GameWrecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link