Tausche ein Shiny Psiau! (Pokemon Y)

Hey, Leute ich tausche ein Shiny Psiau! Es wäre nett, wenn so viele wie möglich auf diese Frage antworten würden! Gesuchte Shinys sind:
Shiny Evoli
Shiny Monozyto
andere Shinys
Zapdos und Arktos

Danke im Vorraus!
mfG DarkTatsuya

Frage gestellt am 09. November 2013 um 15:11 von DarkTatsuya

20 Antworten

Weiblich oder Männlich?
Shiny Tandrak
Shiny Barschuft

Antwort #1, 09. November 2013 um 15:12 von NicoleNinaRichterCortex

Männlich :)

PS: Mein FC vergessen xD
Mein FC: 3840-5918-4637
Name: Marcel

Antwort #2, 09. November 2013 um 15:14 von DarkTatsuya

Hättest du Interesse?
Wenn nicht trozdem mein Fc: 1005-8627-4283

Antwort #3, 09. November 2013 um 15:15 von NicoleNinaRichterCortex

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Da du nach Arktos und Zapdos suchst, habe ich eine Frage an dich: brauchst du die beiden nur für den Pokedex? Mir selbst fehlt nämlich noch Lavados, allerdings würde ich mein Zapdos gerne behalten um es über Wifi zu spielen.

Antwort #4, 09. November 2013 um 15:18 von xXPokemonsuchtieXx

Außerdem empfehle ich dir: nimm KEINE Angelbaren Shinies. Die Dinger sind sehr einfach zu kriegen und quasi wertlos.

Antwort #5, 09. November 2013 um 15:19 von xXPokemonsuchtieXx

Für mich nicht

Antwort #6, 09. November 2013 um 15:19 von NicoleNinaRichterCortex

biete shiny grillchita mit vf großbrand

Antwort #7, 09. November 2013 um 15:21 von kammy1001

Shiny schluppuck

Antwort #8, 09. November 2013 um 15:21 von Goku-Fan

Hab shiny evoli falls das psiau weiblich ist o:

Antwort #9, 09. November 2013 um 15:23 von Usagi1904

angelbare shinies sind genau so selten wie normale..

Antwort #10, 09. November 2013 um 15:23 von gamefan121

Shiny Fasasnob oder Shiny Grypheldis

Antwort #11, 09. November 2013 um 15:25 von NicoleNinaRichterCortex

gamefan121, sind sie nicht. Du kannst mit einer Angelkette innerhalb von weniger als einer halben Stunde einen Angelbaren Shiny kriegen, solange du die Angel immer rechtzeitig einziehst. Demzufolge sind sie wirklich wertlos.

Antwort #12, 09. November 2013 um 15:27 von xXPokemonsuchtieXx

Naja ein Shiny Karpador oder Quapsel relicant etc sind eingedlich ned sehr selten in meistens 1ner stunde hat man sie . DENOCH zb Shiny Dratini oder Seemon Sind schon sehr selten

Antwort #13, 09. November 2013 um 15:30 von killer-smile

Also ... Pokemonsuchti um deine Frage zu beantworten, suche ich Arktos oder Zapdos da die meisten im GTS Shiny Pokemon gegen Zapdos, Arktos und andere Legis tauschen.
2. Shiny Fishing ist die einfachste Methode um an Shinys zu kommen! D.h ich nehme keine Shiny Pokemon wie Quaputzi, Relicanth usw. an!
3. Ich könnte ein Shiny Evoli gebrauchen ;)

Antwort #14, 09. November 2013 um 15:33 von DarkTatsuya

Wie sieht das psiau denn aus o: ?

Antwort #15, 09. November 2013 um 15:36 von Usagi1904

Es sieht Männlich Pink aus ... xD Aber weiblich habe ich noch nie gesehen ;D

Antwort #16, 09. November 2013 um 15:41 von DarkTatsuya

Das weibliche Shiny-Psiau sieht genau so aus. Nur Psiaugon wird dann anders aussehen.

Antwort #17, 09. November 2013 um 15:43 von xXPokemonsuchtieXx

Diejenigen die mich gerne auf Skype adden möchten, können das gerne tun nehme ALLE Kontaktanfragen an :)
Skype ID: darksuigetzu

Antwort #18, 09. November 2013 um 15:46 von DarkTatsuya

Hm... wie unterscheiden sich die psiaugon denn o: ?

Antwort #19, 09. November 2013 um 16:06 von Usagi1904

usagi guck mal bitte in deinen postkasten^^

Antwort #20, 09. November 2013 um 16:13 von alici

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Red Dead Redemption 2: Dinge, die ihr im Trailer vielleicht übersehen habt

Der gestern veröffentlichte Trailer zu Red Dead Redemption 2 zeigt nicht nur umwerfende Grafik und tolle (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link