Fragen zu Secondary! (BF 4)

hey liebe Community, ich hab ein paar Fragen zu den Secondary Weapons!
1. Bin bisher etwas enttäuscht von den Handguns (nicht von der Stärke die sind echt stark aber vom Handling etwas komisch), nun zur Frage werden die i-wann besser?
Ich hab bisher alles bis zur FN57 freigeschalten, kommen die gute Waffen noch?
ich weiss die M1911 ist sicher gut und die 44. er auch und der Rest?
2. Kann man i-wie mit der Shorty 12G zielen?! ich hab die freigeschalten und mit 3 Schuss bei 60 Schaden ist etwas schwach ohne aim.
3. ISt die Compact 45. besser als die M1911? soll ja die selben Werte haben wie sie aber schnellere Nachladezeiten.
4. Welche Einstufungen haben Messer in Battlepacks? (Gold,Silber,Bronze)
5. Bringt das "Verfolgen" von Waffen etwas auf Battlelog?

Müsst nich auf alles antworten.
Danke & MfG D.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 15:56 von Dareios12

1 Antwort

Hallo ronny wieder da wir schreiben du aaa

Antwort #1, 09. November 2013 um 17:59 von SONIC_THE_HEDGEHOG_97

Dieses Video zu BF 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 4

BF 4

Battlefield 4 spieletipps meint: Allein nur Genre-Durchschnitt. Im Mehrspielermodus aber eine unbesiegbare Macht. Battlefield 4 ist Grafik-Monster und Online-Gigant in einem! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 4 (Übersicht)