grüner Schalterpalast (Super Mario Advance 2)

wie komme ich zum grünen Schalterpalast? In welchem Level muss mann den Schlüssel und das Schlüsselloch finden? Bitte um genaue Beschreibung.

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:40 von Wario100

2 Antworten

der grüne Schalterpalast ist ziemlich leicht zu finden. ich kanns dir gerne genau beschreiben:

also du startest mal die Welt: Donut- Ebene2
das ganze ist ganz einfach, du spielst die Welt ganz normal durch, bis du zu ner grünen Röhre kommst, die oben auf der Decke befestigt ist. Da springst du aber nicht rein, du gehst einfach weiter. Springst runter und du müsstest jetzt ein grün, gestricheltest kästchen sehen, das für das Rufzeichen steht, wenn du den Schalter gedrückt hast.
Weiter gehts: du bist kurz vor dem Schlüssel, musst nur noch dieses eine Ding raufspringen, das dauernd auf und ab geht und springst drauf. Da oben ist jetzt noch eine grüne Röhre auf der Decke. Jetzt musst du nur noch reingehen. Aber pass auf, dass du nicht gekillt wirst. Spiel einfach ganz normal weiter, bis du 'nen blauen Schildkrötenpanzer siehst. Wenn du nen Yoshi hast, schluck ihn und flieg mit ihm mal rauf auf die Decke.
Du kannst dich ganz leicht orientieren und ich sag dir jetzt wie:
Bevor du den blauen Schildkrötenpanzer entdeckt hast, hast du sicher diese einen gelben Kästchen bemerkt. Schluck den Panzer und flieg zum letzten hin! Immer nur weiter rauf.
So, die Welt wäre geschafft!
Falls du Yoshi nicht hast, solltest du auf jeden Fall diese Kästchen zerstören können. Pass gut auf, dass du den Schildkrötenpanzer dabei nicht zerstörst, sonst musste alles nochmal machen! Schieß mit dem Schildkrötenpanzer wieder auf das letzte Kästchen und dann kommt ne grüne "Leiter" hervor. kletter die rauf und du bist wieder beim Schlüssel.

So, ich hoffe ich hab dir helfen können! Wenn nicht, schreib einfach!

Antwort #1, 11. August 2008 um 16:48 von sabsi93

Danke für die Beschreibung!

Antwort #2, 19. August 2008 um 13:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World - Super Mario Advance 2

Super Mario Advance 2

Super Mario World - Super Mario Advance 2
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Advance 2 (Übersicht)