Animal Crossing Wild World - Mit anderen leuten über WLAN treffen? (AC Wild World)

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob mir jemand ganz ausführlich erklären kann wie man sich mit dem DSi mit WLAN verbindet in dem Spiel Animal Crossing Wild World (ACWW). Ich kriege es nämlich nicht hin, Ich weiß überhaupt nicht wie es geht. Wäre gut wenn jemand ein Video machen könnte wo er/sie genau zeigt wie man am DSi das WLAN einschaltet, was man genau am DSi einstellen muss, wo man dass alles einstellt und dann wie man das bei ACWW macht das man sich mit Leuten treffen kann.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 16:20 von _ACWW-FAN_

12 Antworten

http://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3...

vielleicht hilft dir das ja weiter hat mir sehr geholfen.

Antwort #1, 09. November 2013 um 17:06 von HACHIKO7

Mh Danke HACHIKO7 aber die Seite hilft mir nicht besonders weiter ich wäre zufriedener mit einer ausführlichen beschreibung für den DSi...

Antwort #2, 10. November 2013 um 09:43 von _ACWW-FAN_

http://pokefans.net/spiele/schwarz-weiss/wifi-c...

vielleicht hilft dir diese homepage weiter

Antwort #3, 10. November 2013 um 10:23 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Hilft mir auch nicht weiter, Ich bin zwar mit dem Internet verbunden aber wenn ich dann über ACWW einen Freundescode bekommen will geht es nicht und Ich werde zu den Wi-Fi Einstellungen weitergeleitet da folge ich dann den Anweisungen bekomme dann aber diese Meldung :
Keine Verbindung zum Access Point möglich. Bitte überprüfe die Verbindungseinstellungen und die Einstellungen zum Access Point. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten.
Fehler-Code: 051311 -1

Aber auf der Seite krieg Ich dann auch keine hilfreichen tipps. Ich habe auch alle Verbindungseinstellungen und die Einstellungen zum Access Point überprüft ist alles korrekt

Antwort #4, 10. November 2013 um 13:00 von _ACWW-FAN_

dieses problem hatte ich auch am anfang weil bei mir war das schloss zu und nicht offen. du musst eben den wap umändern lassen. bei den einstellungen.

Antwort #5, 10. November 2013 um 13:19 von HACHIKO7

Und wie mache ich das genau?

Antwort #6, 11. November 2013 um 18:09 von _ACWW-FAN_

kannst du pn lesen acww fan ?

Antwort #7, 11. November 2013 um 20:03 von HACHIKO7

sry ich verstehe die frage nicht genau xD

Antwort #8, 11. November 2013 um 20:18 von _ACWW-FAN_

Was hast du für ein ds ?

Antwort #9, 11. November 2013 um 20:18 von HACHIKO7

ob du persönliche nachricht lesen kannst weil so dauert es lange zum erklären dann würde ich dir eine pn schicken und was hast du für ein ds ?

Antwort #10, 11. November 2013 um 20:20 von HACHIKO7

Ich habe einen DSi

Antwort #11, 11. November 2013 um 20:20 von _ACWW-FAN_

Ja habe dir eine PN geschickt dann reden wir per PN weiter

Antwort #12, 11. November 2013 um 20:24 von _ACWW-FAN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)