M134 und mehr (MGS Peace Walker)

hay leute ,fans , porfis usw.

helft mir ich bekomme die mission Extra op 75 rang s nicht ich habe schon fast jede taktik aus brobirt es klapt nicht helft mir.
was hat die unendlichkeit banana für fahigkeiten?

thx in vorraus und bitte nicht auf R.S. achten danke

Frage gestellt am 09. November 2013 um 16:45 von Dragonkiller2

6 Antworten

Ich habs jz nicht im Kopf, was Extra Ops 75 für eine Mission ist? Dann kann ich möglicherweise helfen.

Die Unendlichkeitsbandana hat, wie der Name eigentlich schon suggerieren sollte, die Fähigkeit unendlich Munition zu liefern. Das hat den Vorteil, dass du keine Nachschub-Marker etc mehr brauchst, da du solange die Bandana angelegt ist keine Munition verbrauchst. Und selbst wenn du keine Munition mehr hast, einfach die Bandana anlegen und nachladen...

Antwort #1, 10. November 2013 um 21:03 von BigBoss0273

BigBoss0273 Spezial Op 75 ist Kampf gegen Peace Walker Spezial. Eine gute Taktik ist, wenn du einen Freund hast der auch MGS PW spielt mit ihm Railgun zu nutzen. Wenn nicht solltest du auf jedenfall 2 gute Raketen, 1 MG, (Unterstützungsschlag) und Nachschubmarker mitnehmen.

Antwort #2, 11. November 2013 um 21:06 von TomTom130

Sofern du die Unendlichkeitsbandana hast sollte S-Rang kein Problem sein. Wenn nicht, halb so schlimm, du musst dann halt selbst für Munitionsnachschub sorgen.

Am besten nimmst du den Combat-Anzug, 2 Raketenwerfer darunter am Besten Carl Gustav und einen zweiten Starken (eventuell Zielsuchend) und sicherlich auch hilfreich, eine Heavy Machinegun (für die Phase wenn die Raketen nicht treffen). Dann halt einfach bekämpfen, im "Nahkampf" mit Carl Gustav auf die KI-Einheit schießen, am Besten immer die KI-Einheit anzielen, wenn leer zum Anderen wechseln. Im EMP-Mode dann mit der Machinegun weiter drauf heizen.

Sofern du die Mission innerhalb von etwa 10 Minuten schaffen solltest, müsstest du eigentlich S-Rang bekommen. Achte auch darauf eventuell auftretende Cutscenes zu überspringen. Ich weiß jz zwar nicht ob hier welche sind, aber trotzdem, die werden nämlich zur Zeit hinzugerechnet...

Antwort #3, 12. November 2013 um 19:23 von BigBoss0273

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?
Die beste tacktick die ich gefunden habe.
Mach es genau wie in diesem Viedeo

bis auf das du dich am anfang in einer Stroh Kiste versteckst und dann hinter der Plakatwand auftauchst so das dich jeder sieht und sich einer an dich nähert dann ziehst du ihn in die kiste und schlägst ihn K.O.
dann kommt noch ein anderer um ihn wieder aufzuwäcken und wen der vor dir steht ziehst du ihn auch rein. Und das machst du mit allen vier leuten. Du könntest das aber auch so machen wen die anfangen zu laufen das du dich an jedem von hinten nährst und ihn mit Stroh Kiste K.O. schlägst.
PS: Wen du es auf die zweite methode versuchst und das ohne Stroh Kiste dann pass auf das die dich nicht sehen weil wen du ihn K.O. schlägst dann macht das laute und die drehen sich um.

Antwort #4, 18. November 2013 um 14:51 von Kabuto3

Achso f**k, dachte du redest vom Peace Walker Special. 075 ist der Kampf gg Spezial LAV-C.

Ja, die Technik die gezeigt wird ist so ziemlich die Beste. Wichtig ist halt nur, dass du genug Rauchgranaten mitnimmst, um im Ernstfall dich vor den Blicken zu verbergen. Du brauchst auf jeden Fall ne Menge Fulton-Minen, Fulton-Recovery und FALLS dir die Dinger irgendwann mal ausgehen sollten Nachschubmarker einpacken oder im äußersten Ernstfall kannst du auch noch den Carl Gustav Fulton Recovery mitnehmen. Äußerst wichtig ist halt, dass dich das Fahrzeug nicht sieht.

Ausrüstung wie im Video: SCHLEICHANZUG für Lautstärkeunterdrückung, MOSIN NAGANT/MK22 zum Betäuben am Schluss oder für vereinzelte Soldaten, RAUCHGRANATEN zur Sichtbehinderung und zum Verstecken, FULTON-MINEN zum Abtransport genauso wie FULTON-RECOVERY und eventuell CARL GUSTAV FULTON RECOVERY Raketenwerfer (für den Fall der Fälle).

Bon Chance :D

Antwort #5, 19. November 2013 um 09:19 von BigBoss0273

als erstes sollte man sich unendlichkeitsbandana und fultonwerfer holen, bevor man andenkt irgendwelche höheren fahrzeugmissionen auf S abzuschließen.

Antwort #6, 06. Februar 2014 um 16:56 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)