Shiny Fangunterschied? (Pokemon X)

Hi,

ich wollte im normalen Gras Shinys fangen, aber dort sagt mir der Pokéradar, dass das nicht geht. Wenn ich aber in's Blumenfeld gehe dann kann man Shinys fangen. Ich wollte mal fragen, ob das bei euch auch so ist, denn es wäre besser den Pokeradar im normalen Gras einzsetzen (dann kann ich in der Kontaktsafari Shinys fangen ^^), aber leider geht's bei mir nicht im normalen Gras. Gibt es da einen Trick oder weshalb geht das nicht?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 17:22 von Game-Fan96

2 Antworten

Man kann den Pokeradar nicht in der Kontaktsafari benutzen.
Aber sonst müsste es in normalem Gras gehen musst nur mit Schuhen laufen statt auf Rädern.
Ich hoffe, dass du dies gemeint hast. ^^

Antwort #1, 09. November 2013 um 17:25 von Marizza_94

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
ja es klappt (Komischerweise geht es auf Route 10, aber bei Vanitea klappt es nicht obwohl ich Rollerskates ausgezogen habe) Vielen Dank :) Nur schade, dass man es nicht in der Safari nutzen kann

Antwort #2, 09. November 2013 um 17:43 von Game-Fan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)