Kann meine selbstentworfene Achterbahn ( RTC 3 ) nicht ins Spiel intergrieren (Rollercoaster Tycoon 3)

Ich hab ne Achterbahn im Bahndesigner gebaut und gespeichert. Eine Bahn die auch unter der Erde fährt.
Wenn ich diese Bahn dann in mein Spiel einbauen will bekomme ich sofort nach der Auswahl die Anzeige: "ausgewählte Position ist zu hoch" . Ich denke mal weil die Bahn in Ihrer gesamten Größe und komplett überirdisch angezeigt wird. Der Ein-und Ausgang hängt in der Luft.
Wenn ich die Bahn und den Ein u. Ausgang auf die Spielebene absenke, das wäre dann auch die Position wie ich die Bahn konzipiert hatte, kommt folgende Meldung: " aktuelle Position überschneidet sich mit dem Boden".
Solange wie noch ein Stück meiner Bahn über der Erde ist, kann ich die Bahn nicht bauen.
Komplett unter irdisch klappt es. Das war aber nicht meine idee.
Was läuft hier falsch?

Danke schon mal für die Tipps.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 18:24 von Schnee_wolf

2 Antworten

Es gibt einen Cheat den du als name bei einem besucher eingeben musst damit du sie bauen kannst
John Wardley
Wenn du einen Besucher so genannt hast kannst du so hoch bauen wie du magst

Antwort #1, 21. November 2013 um 20:43 von Fenrir10

Dieses Video zu Rollercoaster Tycoon 3 schon gesehen?
Außerdem kannst du per Shift-Taste gedrückt halten und dann die Maus nach unten ziehen, die Bahn wieder in den Boden reinbauen.

Antwort #2, 01. März 2014 um 12:42 von EyeofpeacockLP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3

Rollercoaster Tycoon 3 spieletipps meint: Wer auf Aufbaustrategie mit Baukasten schwört, kann sich als Freizeitparkmogul und -architekt in Details verlieren. Für Fans ein gelungener Auftritt.
84
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rollercoaster Tycoon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link