silberner rathalos (MH Freedom Unite)

silberner ratahlos
was für ne rüssi und waffe würdet ihr empfehlen?
(nekoht)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 18:38 von Waffen-King

5 Antworten

Ich hab's mit ceanataur U Rüsi und i-nem langschwert gemacht weis aber noch mehr welches
Du solltest aber immer Blitzbomben werfen wen er fliegt Dan knallt er auf den Boden und du kanst draufhauen

Antwort #1, 09. November 2013 um 22:21 von GodsEater

das klingt jetzt vieleicht ein bischen eingeblidet aber den kann man auch recht leicht OHNE rüstung platt kriegen. erst schwanz cutten, dann immer behutsam auf die flanken raufprügeln, wenn du es einfacher haben willst nimmst du 5 blitzbomben und 10 zum nachkombinieren mit und kloppst immer wenn er gestunt ist auf den kopf ein bis die rübe blutet. allerdings, wenn du schon mit blitzbomben spielst, benutz sie erst wenn der schwanz ab ist sonst killt der dich durch einfache bewegungen.

Antwort #2, 10. November 2013 um 09:47 von Kryos

selbst bei der goldenen ratahian hab 40 min mit nem langschwert das 768 angriff und 450 drach eisch. hat gebraucht

Antwort #3, 10. November 2013 um 16:24 von Waffen-King

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja du brauchst nur ein schwert mit donner eigenschaften ! golde rathian und silberner rathalos haben drachen plus ! donner ist eine schwäche nur noch oder wasser ! am besten mach dir die echte teufelsklinge !
Eisen-katana > eisen katana anmut > eisen katana gospel > eifriges hackbeil > teufelklinge > echte teufelklinge ! und dann kommen noch 2 weitere verbesserungen !
jedenfalls brachst du metalle und khezu sachen vom normalen und plus ! ;)
wenn du mi deiner rüssi und der waffe kämpfst und gut bist sind die in 15 min tot !
der rest sagt den rest typ oben schon

Antwort #4, 13. November 2013 um 20:38 von AntiRathalos

Ich hab ihn mit Ceanataur U und Khezuhammer geschafft. Einfach Blitzbomben werfen und mit dem 3-fach Schlag auf den Kopf prügel.
Dann sollte er relativ schnell verwirrt sein und hinfallen. Jetzt kannst dum ihm mit der aufgeladenen Drehattacke ordendlich auf den Bauch schlagen.

Antwort #5, 19. November 2013 um 14:03 von max9920

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)