Gelbes Wappenteil im Level "Drachen" (Lego Harry Potter)

Hallo Leute!
Wo finde ich das gelbe Wappenteil bei den Drachen?
Bei dem grünen Drachen wo man mit dem Klöppel auf das bunte Xylophon hauen muss wird mir das gelbe Dreieck angezeigt. Aber ich weiß nicht wie ich das Wappen bekommen kann. Oder ist es wo ganz anders?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 19:15 von Kraken

3 Antworten

Hab's gefunden :)

Antwort #1, 10. November 2013 um 18:58 von Kraken

Du weißt aber schon, dass das "gelbe Wappenteil" das Hufflepuff Wappen ist, oder? ;) Ein bisschen muss man sich mit Harry Potter schon auskennen wenn man das spielt. :D

Antwort #2, 01. Januar 2014 um 12:38 von kinodergrosse

Ich weiß, dass das gelbe zu Hufflepuff gehört! Ich weiß sogar, dass das ein Dachs im Wappen ist, WOW! Aber als Beschreibung ist es hier einfacher wenn man einfach die Farbe dazu schreibt weil nämlich andere Leute nicht immer wissen zu welchem Haus das Wappen gehört! Außerdem haben eben die Pfeile die Farben rot, grün, blau und gelb. Ist doch dann logisch um was für Wappen es sich handelt.

Antwort #3, 01. Januar 2014 um 14:57 von Kraken

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)
* gesponsorter Link