Nach Story und gutes Elektro Pokemon (Pokemon X)

Heyo

1. Ich wollte Fragen was man nach dem Storymodus noch alles machen kann. (ausser Mewto und diese aufgaben bei diesem Detektive in Ilumina). Durch langeweile hab ich nochmal neu Angefangen. :)

2. Habt ihr einen vorschlag für ein Elektro Pokemon? Oder eins das Elek Attacken lernen kann? Bin jetzt im bereich 35-40 Lvl. Ich will kein Pikachu! Hab im moment ein Plusle aber das ist mir zu schwach. :/

Danke im vorraus

PS: FC: 4484-9046-3887 falls es nötig ist :D

Frage gestellt am 09. November 2013 um 20:04 von Armando0304

9 Antworten

luxio kann dir eins schenken lv 30 mein fc 3239 2777 0413

Antwort #1, 09. November 2013 um 20:08 von gelöschter User

ok Danke was willst du dafür?

Antwort #2, 09. November 2013 um 20:11 von Armando0304

was hast du

Antwort #3, 09. November 2013 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
1. http://www.bisafans.de/games/3ds/xy/_loesung11....
2. Luxtra, Elevoltek sind in meinen Augen gut^^

Antwort #4, 09. November 2013 um 20:15 von TheShadowDragon

nicht viel :/

Kindwurm lv.1
Kangama lv.17
LucarioLv.32
Plusle Lv.37
Golking Lv.35
Hariyama Lv.23

Wie tauscht man zwischen den Versionen. Also von X-Y?

Antwort #5, 09. November 2013 um 20:17 von Armando0304

Du hättest dir ein Voltilamm fangen können auf Level 15. Ist sofern ganz gut weil es
1.) 2 Entwicklungen hat
2.) eine Mega-Entwicklung als Ampharos
3.) hat meiner Meinung nach ganz gute Stats :)
Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort #6, 09. November 2013 um 20:20 von ZuToRuffy14

Danke für den Link

Antwort #7, 09. November 2013 um 20:20 von Armando0304

Voltilamm hatte ich mit meinem ersten Char schon wollte ein anderes Team machen so...

Antwort #8, 09. November 2013 um 20:22 von Armando0304

gib mir einfach eins das du nicht brauchst

Antwort #9, 09. November 2013 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link