Weißer schattenläufer (Gothic 3)

wann kriegt man die quest und von wem und wo ist der dann genau?

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:47 von Kariston

5 Antworten

Im Wolfsclan ist ein Druide von dem man den Quest kriegt den Weißen Hetzer zu besiegen wenn du das gemacht hast kriegst du den Druidenstein des Wolfess

Antwort #1, 03. August 2008 um 15:15 von Gothic1234

ich wollt aber weißer SCHATTENLÄUFER wissen und nicht weißer hetzer falls des weißt wäre nett wenn dus nochma richtig hinschreibst

Antwort #2, 03. August 2008 um 18:48 von Kariston

http://upload.worldofplayers.de/files/7r27DLHAw...
da ist der weiße schattenläufer (ich glaube auch weißer hetzer) du kriegst die mission in hammer clan von einem druiden der wie dir alle erzählen nicht gut gelaunt ist (name weiß ich nicht)

Antwort #3, 03. August 2008 um 19:43 von hurricane666

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Kleine Korrektur hurricane666, ich habe das Spiel schon einige male durch gespielt, aber im Hammerclan gibt es keinen Druiden.
Einen Auftrag für den weissen Schattenläufer gibt es nicht, ebenso wenig wie für diesen Oger Fettwampe. P.B. hat in diesem Spiel vieles angefangen und nur wenig fertig gestellt. Meiner Meinung nach, und dass ist nur meinen Meinung,damit keine Missverständnisse entstehen, hätten die das Spiel lieber ein halbes oder ein ganzes Jahr später herausbringen sollen, aber dafür vollständig. Dann gäb es vielleicht auch nicht so viele Bugs. :-)

Antwort #4, 03. August 2008 um 23:55 von gelöschter User

Das mit dem Schattenläufer ist so:
Nachdem du für bogir(Wolfsclan) den weißen hetzer gekillt hast gibt er dir ja den stein des wolfes,dann geht er weg. Irgendwo siehst du ihn dann mal wieder wie er gerade mit einem Weißen Schattenläufer kämpft . Töte das Viech und die quest ist beendeet,bekommt kannst du sie nicht.

Antwort #5, 08. August 2008 um 17:01 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)