Gruselserie gegen 1 Mio. :) (New Leaf)

Ich brauche noch ein paar Möbel aus der Grusel Serie.
Ich habe:
- Gruselkessel
- Gruselstatue
- Gruselstein
- Gruselboden.
Für den Rest der Serie würde ich 1 Mio. Sternis bezahlen. (verhandelbar) ^^
Freue mich auf Antworten! :)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 20:13 von (-L-)

10 Antworten

Hallo habe noch
Gruselskelet, Gruselsarg, Grusrlkristall, Gruseluhr und Gruseltapete. Ich weiß nicht ob das die ganze Serie ist aber mehr hab ich nicht.

Antwort #1, 09. November 2013 um 21:26 von Lucky64

Oh, ja. Das ist fast alles! Nur nicht der Gruselmausstein. Aber das ist kein Problem. Wärest du dann mit 900.000 zufrieden?

Antwort #2, 09. November 2013 um 22:32 von (-L-)

Ich hätte alles was du suchst

Antwort #3, 10. November 2013 um 10:20 von Animal_122

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich hab den Gruselmaustein auch ich hab nur vergessen ihn aufzulisten.

Antwort #4, 10. November 2013 um 10:32 von Lucky64

Oh, okay. Wäret du (Lucky64) dann mit 1 Mio. einverstanden?

Antwort #5, 10. November 2013 um 10:47 von (-L-)

Ja ich bin einverstanden

Antwort #6, 10. November 2013 um 10:56 von Lucky64

Okay, wann hast du Zeit?
Mein FC: 1891-1305-0458
Ich brauch noch deinen.

Antwort #7, 10. November 2013 um 11:13 von (-L-)

Hätte um 12 Uhr Zeit mein fc: 0490-4618-5824

Antwort #8, 10. November 2013 um 11:21 von Lucky64

Um, 12:00. Okay, denk' das geht.
Dann ist um 12:00 mein Tor offen, okay?

Antwort #9, 10. November 2013 um 11:27 von (-L-)

Ist Okey!

Antwort #10, 10. November 2013 um 11:39 von Lucky64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link