paar fragen (AC 4)

Hallo ich hab ein paar fragen:
1 wie kann bei initiates meine Belohnungen bekommen?
2.wie bekomme ich die Segel von queen annes revenge?
3.was sind community Missionen und wie kann ich sie machen?
4 welche Segel,Galionsfigur und steuerruder zusammenstellung findet ihr am besten hätte mal Lust auf ne Veränderung ^^

Frage gestellt am 09. November 2013 um 20:24 von Stratosphere

7 Antworten

Hmm mal in andrer reihenfolge :)
Ich hab zZ das Totenschiffpaket ausgerüstet, mein Favorit wär aber eins von denen die man bei Initiates ab bei Lvl.3 bekommt.
Um das zu erreichen musst du bei den Black Flag Missionen eine auswählen und aktivieren, die Bedingungen erfüllst du dann während du AC Black Flag spielst und der Fortschritt wird alle 5 min an Initiates übermittelt. Wenn die Mission Komplet ist kannst du sie auf Initiates abschliessen und erhellst die Ep und wenn du genug weit bist dann die Belohnung.
Bei mir klappt das aber noch nicht so Recht (bekomm keine Ep) ist ja aber auch noch im Aufbau, von daher…
Community-missionen sind Aufträge die von der Online-community gemeinsam abgeschlossen werden. (Ich hatte heute eine offen 2Mio Attentate bis am 11.11.13, die ist mittlerweile erfüllt)
Wie genau ich die angenommen oder gestartet habe weiss ich nicht (habs nicht mitbekommen) sie erscheinen laut In-Game-erklärung zufällig während des Spiels wenn du Online bist (einfach die Map im Auge behalten, Community-Sachen sind immer Hellblau anstatt Weisse Symbole) Wenn dann eine aktiv hast, gibt's von zeit zu Zeit eine Meldung am rechten Bildschirmrand, und du kannst im Hauptmenü im Log (der Streifen rechts wo die ganzen Kurznachrichten drinstehen) nachlesen wie weit er schon abgeschlossen ist und wieviel du erledigt hast.

Hoffe konnte helfen,
mfg mikro

Antwort #1, 09. November 2013 um 22:30 von mikroorganismus

Danke also ich bin auch schon Level 7 bei initiates und bekomme das Paket auf Stufe 3 nicht wie löse ich das ein oder ist das ein Fehler der noch behoben wird? :)

Antwort #2, 09. November 2013 um 22:38 von Stratosphere

Ich hab das Totenschiffsegel, Gallionsfigur der Aquilia und das Totenschiffsteuerrad ;)

Antwort #3, 09. November 2013 um 23:14 von GhostWarrior599

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Danke weißt du auch wie es das von der queen Annes revenge gibt?

Antwort #4, 09. November 2013 um 23:33 von Stratosphere

Ich weiß nicht ob da Anforderungen stehen oder nicht wenn nicht dann kann ich es nicht sagen. Jedoch könnte es sein das man es durch Schatzkarten freischalten kann indem man in einer Schatzkarte den Plan dazu findet. Wäre eine Möglichkeiten die man mal ausprobieren könnte ;)

Antwort #5, 10. November 2013 um 00:22 von GhostWarrior599

Mir werden sie ja nicht angezeigt und ich hab sie mal im video gesehen das ist es ja :)

Antwort #6, 10. November 2013 um 02:06 von Stratosphere

jz ist es mir wieder eingefallen die gibts ja bei der blackbeard figur :)

Antwort #7, 10. November 2013 um 13:44 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)