Dragonborn (Skyrim)

Hallo, ich hab den Dragonborn Dlc schon fast durchgespielt und bin an der stelle wo ich ein neues Wort gelernt hab, kanns ja nicht freischalten weil ich keine Drachenseelen hab, in der Komplettlösung stand nachdem ich die 2 Feinde töte, taucht ein Drache auf den ich töten oder zähmen kann, nur kommt kein Drache bei mir, speicherstand kann ich auch nicht laden, hab mich schon töten lassen komme aber auch nur zu ner zu späten zeit dahin. Was soll ich jetz machen?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 20:31 von gelöschter User

3 Antworten

Welche Lösung auch immer behauptet, ein Drache würde zwangsweise spawnen (solange es sich nicht um einen mit Namen handelt), lügt bzw. hat keine Ahnung vom Spawnverhalten in Skyrim (alles random).
Du wirst wohl oder übel auf einen Drachen warten müssen, oder du gehst zurück nach Skyrim und besuchst einen der Drachen"berge", andem du noch nicht warst, und tötest den dortigen Drachen.

Antwort #1, 09. November 2013 um 22:09 von Fable_2

Das problem ist, das ich da nicht rauskomme, das tor ist zu, ich muss da warten und kann nirgends hin.

Antwort #2, 10. November 2013 um 14:01 von gelöschter User

Edit: Bin rausgekommen und wieder in Himmelsrand, werd Dragonborn später beenden, danke für die Antwort. ^^

Antwort #3, 10. November 2013 um 14:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)