gts darkrai (Pokemon Schwarz 2)

kann mein darkrai nicht tauschen obwohl ich es über event bei diamant auf dieser insel gefangen habe

Frage gestellt am 09. November 2013 um 20:33 von mr98dakrai

7 Antworten

hast du auch sichergestellt, dass darkrai kein item trägt und keine vm attacke kann?

Antwort #1, 09. November 2013 um 20:38 von gelöschter User

Liegt wahrscheinlich daran, dass es für Diamant kein Event gab bei dem man Darkrai "fangen" konnte.
Die Mitgleidskarte gabs nur durch Cheat.

Antwort #2, 09. November 2013 um 21:16 von G3NG4R

hm... also ich bin durch cheat auf die insel gelangt, hab darkrai gefangen, konnte es aber schwarz 2 übertragen. deswegen müsste es bei mr98darkrai ja eigentlich auch gehen, wenn darkrai keine vm attacke besitzt und kein item trägt

Antwort #3, 10. November 2013 um 10:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
Übertragen =/= GTS <.<

Antwort #4, 10. November 2013 um 14:57 von derschueler

Ein Darkrai unter Lv 50 kann man ohne Cheat nicht bekommen. Der Cheat-Check in der GTS erkennt wahrscheinlich, dass das Darkrai auf einem unmöglichen Lv ist und nimmt es deswegen nicht an.
Trainier es auf 50 dann müsste es eigentlich gehen. VMs und Items darf es ruhig haben das ist egal.

Antwort #5, 10. November 2013 um 16:19 von G3NG4R

ok geht doch meine in normalen gts gehts

Antwort #6, 10. November 2013 um 18:06 von mr98dakrai

es gab ein event 2009 per wifi

Antwort #7, 10. November 2013 um 18:29 von mr98dakrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link