Rücker nach Besaid (FF X)

Hi Leute mal ne frage ich habe mir vorgenommen nach Besaid zurückzukehren um mich mal umzuschauen, doch Plötzlich kommt so ein komischer Typ zu mir und sagt "Ketzer Yuna" und ruft den Vogel (Bestia (Namen vergessen). So da wollt ich jetzt mal fragen, kann ich vll überhaupt net mehr dahin? Oder gibts doch ne Taktik, denn er macht nur 9999 Damage!

Freu mich auf ne Antwort.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 20:48 von ErikBall

6 Antworten

Das ist die schwarze Valfaris, und wenn du wieder ins Dorf willst, musst du sie besiegen. Hier findest du Voraussetzungen und Taktik:
http://www.icksmehl.de/ff10/schwarze_bestia.php...

Antwort #1, 10. November 2013 um 10:14 von tobiiieee

XD was sind denn das für Assis... na ja dann mal punkte sammeln gehen -.- .

Danke dir.

Antwort #2, 10. November 2013 um 14:54 von ErikBall

ich hatte glück weil eigentlich is die schwarze valfaris garnet so schwer sie muss mich nur nicht mit dem lunaris strahl treffen^^ weil die attacke alle 3 leute angreift :(

Antwort #3, 17. November 2013 um 17:58 von Forcefield

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du brauchst doch nur mit Yojinbo Zanmatou anwenden.

Antwort #4, 03. März 2014 um 19:45 von UltimativerSpieleChampion

Youjinbo is aber auch die OP bestia und man muss lange warten bis die immer Zanmatou einsetzt da bringt es das eigentlich nicht.
Ausserdem is es cooler die so zu bekämpfen als Youjinbo draufzuhetzen :D

Antwort #5, 04. März 2014 um 13:19 von Forcefield

Faustregel: Wenn man genug Geld gibt, macht er eigentlich recht schnell Zanmatou. Als meine Charas kurz vor tot waren, hab ich all mein Geld rausgehauen und siehe da: Zanmatou.
Aber ja, das ist nicht der Sinn am Spiel. Zanmatou sollte schon der letzte "Ausweg" sein. ;)

Antwort #6, 04. März 2014 um 13:22 von tobiiieee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)