Re-Spawn = Random ? (CoD Ghosts)

wieso passiert es so oft das man Respawnt und gleich gekillt wird , da ein Feind im Umkreis von höchstens 10 Metern war ?

ein anderes mal bin ich sogar bei einer Feindlichen flagge gespawnt ( ich war bei ghosts und Punkt A war bei der Föderation )

warum ist das so ?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 21:43 von Gaara23

2 Antworten

Weil Ghosts ein sehr schlechtes spawnsystem hat...leider
mfg 4lien

Antwort #1, 09. November 2013 um 22:09 von 4lienX51

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ah , ok danke.

Antwort #2, 09. November 2013 um 22:27 von Gaara23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link