Re-Spawn = Random ? (CoD Ghosts)

wieso passiert es so oft das man Respawnt und gleich gekillt wird , da ein Feind im Umkreis von höchstens 10 Metern war ?

ein anderes mal bin ich sogar bei einer Feindlichen flagge gespawnt ( ich war bei ghosts und Punkt A war bei der Föderation )

warum ist das so ?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 21:43 von Gaara23

2 Antworten

Weil Ghosts ein sehr schlechtes spawnsystem hat...leider
mfg 4lien

Antwort #1, 09. November 2013 um 22:09 von 4lienX51

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
ah , ok danke.

Antwort #2, 09. November 2013 um 22:27 von Gaara23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link