Weiß jemand wie man in die Gouverneur Villa in Kingston reinkommt, habs vom Baum versucht, auch von der Hinterseite (geht auf keinem Fall)... (AC 4)

Ich glaub ja fast, das die Story das Tor öffnet. Aber da Kisten, ein Fragment und ein Ausguck in dem Bereich sind bin ich mir da nicht ganz sicher.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 21:56 von leonardog

1 Antwort

Doch so ist es.
Spiel einfach weiter.

Antwort #1, 10. November 2013 um 10:16 von gelöschter User

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link