Speicherdaten auf andere SD-Karte übertragen? (Pokemon X)

Hi,
Ich habe mir heute ne 16GB Speicherkarte (also ne neue SD-Karte) geholt, weil Pokemon auf der mitgelieferten allen Speicherplatz verbraucht hat.
Ich hatte jedoch auf der 2GB schon nen Speicherplatz, den ich ungern aufgeben möchte, der jedoch nicht übertragen wird, wenn ich die Daten von der 2GB auf die 16GB per Computer verschiebe.
Kann man das überhaupt? (also was ich getan habe ist: SDKarte 1 in den Computer -> speicherdaten/ alles auf der Karte in einen Ordner -> SDKarte 2 Rein, alles aus dem Ordner auf die Karte) Denn wenn ich das mache, dann kommt da immer diese "Willkommen in der Welt der Pokémon"-Sequenz, was bedeutet, dass die übertragung nicht geklappt hat.
Kann mir da einer von euch vllt weiterhelfen? Ich möchte sehr ungern alles von neu beginnen.

Frage gestellt am 09. November 2013 um 22:07 von ZeGermanGuy

1 Antwort

Hast du auch die ".sav" Datei rüberkopiert ?

Antwort #1, 09. November 2013 um 23:44 von Ghostfighter97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Battlefield 5: In kleinen Schritten zum besten Teil der Serie

Die Presse hat im Vorfeld einen Napalmteppich über EA ausgerollt und kaum positive Worte über den Ego-Shooter (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link