Soll ich es mir holen? (AC 4)

Ich bin mir nicht sicher. Ich hab bisher nur AC3 gespielt, fand es aber SO langweilig, dass ich es nicht einmal durchgespielt habe. Dann hat mir ein Freund die ganzen coolen Szenen und alles von AC4 erzählt, so dass ich irgendwie Lust drauf bekommen habe. Aber jetzt denke ich mir auch wieder, da nächstes Jahr eh wieder ein neuer Teil rauskommt und auf der Playstation angeblich längeres Gameplay gibt, (hab eine Xbox) weis ich nicht genau ob es sich so sehr lohnt. Also ist besser als AC3 und empfehlenswert?

Frage gestellt am 09. November 2013 um 22:18 von -Kazuya-

5 Antworten

AC 4 ist viel besser als AC 3. Ich persönlich war von Ac 3 auch enttäuscht, aber AC 4 ist richtig geil. AC 4 kann ich dir auf jeden Fall empfehlen.

Antwort #1, 09. November 2013 um 23:25 von sam2013

ALLE AC TEILE WAREN GEIL...Leute die ENTTÄUSCHT wurden schätzen einfach nicht die Arbeit die dahinter steckt...AC3 war derartig aufwending...alleine die Story war mega spannend und man sollte verdammt nochmal nicht ubisoft bemengeln! Ich persönlich fand alle teile gut...ohne ausnahme! In AC3 gab es so viel neue und coole Features weiß gar nicht was manche daran zu meckern haben...selber besser machen können sie es nicht aber haten ist immer drin^^

Antwort #2, 09. November 2013 um 23:53 von foger4

Foger4: man muss Sachen nicht besser machen, um sie scheiße zu finden.

ich fand AC3 auch so scheiße, dass ich mittendrin aufgehört hab.
Aber AC4 ist richtig geil.
Und die eine Stunde,die du auf PS extra bekommst ist nicht der rede wert und nichtmal mit Edward Kenway...also macht das nichts aus...ich würde dir den kauf schon empfehlen :)

Antwort #3, 10. November 2013 um 00:41 von KAIner102

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Komisch so viele sagen AC3 war scheiße dabei hatte es soviele geile featurea neue Waffen und mal was anderes als das ewige Gelaber was man von Ezio bzw. Altair kennt (hab nichts gegen AC1 und AC2 fand beide echt geil). Ich kanns nicht nachvollziehen...wenn man es scheiße fand hat man was falsch gemacht, denn BOGEN und WURFPFEILE waren mit das geilste! Leute die die Story mittendrin abbrechen können es auch net einschätzen weil sie das Ende nicht erlebt haben ...ganz einfach. Also sehe ich diese Leute als wirklich undankbar an...die story war geil und auch die neuen Waffen...mir soll bitte einer erklären was außerdem an dieser damaligen FETTEN open world mit geilem Jagdsystem falsch war...du hattest so viel zu tun und ganz ehrlich langweilig war es NIE. Versteht also Argumentationen wie "story ist langweilig" oder "spiel ist scheiße" nicht! Macht auch keinen Sinn den das fehlt einfach der GRUND! (story ist langweilig ist kein Grund , geht ja nicht war ja auch geil!).

Antwort #4, 10. November 2013 um 08:42 von foger4

du gehst einfach von deiner Meinung aus(dass die Story geil war) und willst sie anderen auf zwangen,bzw.erklärts die andern für falsch...also lass mir meine Meinung...das Jagdsystem war langweilig, die Open World zu "klobig, Connor war ein schrecklicher Charakter und die Story ist in meinen Augen eher ziemlich lahm und hat fast keinen guten Charakter... und das Ende ist mal echt nicht so geil...

Antwort #5, 10. November 2013 um 14:26 von KAIner102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)