Hilfe | 2 Fragen (Spore)

Hallo Leute ich hätte da mal 2 Fragen :)

1. In der Weltraumphase kann man ja Minuspunkte von den anderen Rassen bekommen. Ich wollte fragen ob die Minuspunkte nach einer bestimmten Zeit wieder weggehen.

2. Ihr kennt doch die zielsuchenden Raketen die auf euch abgefeuert werden falls ihr in einem Krieg seit. Mein Problem ist es dass, wenn die Raketen in den Himmel abgefeuert wurden und dann explodieren friert sich mein Spiel auf.
Mir bleibt nichts anderes übrig als das Spiel zu schließen und neu zu starten aber so fällt es mir schwer Planeten zu erobern.

Hoffe ihr könnt mir helfen speziell zu Frage 2.

Bedank mich schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 23:32 von ambargoo

3 Antworten

1. Ich bin mir nicht sicher, ob alle Minuspunkte verschwinden. Die meisten verschwinden aber nach einer Zeit... vorausgesetzt, du befindest dich nicht mit ihnen im Krieg. Wenn letzteres doch der Fall ist, musst du mit Geld Frieden schließen, damit die Minuspunkte weggehen.

Zu 2. kann ich leider nichts sagen... Stimmen denn die Systemanforderungen?

Antwort #1, 10. November 2013 um 00:14 von sporealanw

2.
Treiber aktuell? Eventuell Grafikeinstellungen etwas runterdrehen.

Antwort #2, 10. November 2013 um 15:50 von lordek898

Ich guck mal bei den Treibern aber ich kann schon alle Einstellungen hochschrauben passiert nichts auch mit niedrigem Einstellungen friert sich das Spiel auf ... ich aktualisier mal die Treiber aber danke schonmal ^^

Antwort #3, 10. November 2013 um 21:58 von ambargoo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)