Shiny Glumanda (Pokemon Y)

Da keiner eins anbietet habe ich mich mal rangesetzt um eins per Masuda-Methode zu breeden. Nun frage ich mich ob es besser geht wie ich's zurzeit mache:
-Männliches Glutexo aus Japan
-Weibliches Glutexo aus Amerika

Das müsste ja schonmal die Wkt. steigern...
Ansonsten erhöht sich die Wkt. ja enorm wenn ein Elternteil shiny ist, ich habe aber nur Ursaring und Liebiskus als Shiny.
Verbesserungsvorschläge und Bestätigungen sind gerne gesehen :)

Frage gestellt am 09. November 2013 um 23:35 von TheShadowDragon

3 Antworten

es erhöht sich gar nichts, wenn ein elternteil shiny ist...
weiß nicht wer das gerücht hier weiterverbreitet, das war NUR in der 2. Generation der Fall!
Und die Wkt. mehr zu steigern, als du es tust, ist atm nicht möglich - also weiter versuchen!

Antwort #1, 10. November 2013 um 00:45 von Skycrow_Uchiha

Alles klar! Danke für die Antwort^^

Antwort #2, 10. November 2013 um 09:33 von TheShadowDragon

Würde die Masuda-Methode auch einsetzen, wenn ich mein Shiny Glurak später (von Pokemon Schwarz 2) hole uns es mit dem weiblichen Glutexo aus Amerika paare? Weil das Glurak hat das Wunschwesen und entsprechende DVs..

Antwort #3, 10. November 2013 um 13:07 von TheShadowDragon

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)