Gluraknit X und Y und ähnliche Steine? (Pokemon X)

Ich habe gesehen viele fragen hier nach einem Gluraknit X. Ich hatte das so verstanden, dass jeder den Gluraknit seiner Version bekommt, wenn man Glumanda wählt, bzw. einen anderen Mega Entwicklungs Stein wenn man ein anderes Pokemon wählt. Soweit stimmt das ja, oder? Ich dachte eigentlich dass man in seiner Version nur die eigene Mega Entwicklung haben kann, aber die jenigen die nach dem Gluraknit fragen, werden ja wohl Y haben. Ist es also richtig dass man, wenn man im Besitz des Gluraknit X ist aber auf Y spielt, beide Mega Entwicklungen nutzen kann? Und diesen Gluraknit kann man aber auch nur 1 mal im Spiel kriegen, oder? Ich könnte jetzt also auch den Y Stein für Mewtu durch tauschen bekommen und Mega Mewtu Y haben, obwohl ich Pokemon X spiele?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 00:34 von xara99

1 Antwort

Ja, also man kann beide Steine haben wenn man sich die ertauscht. Allerdings kannst du jeweils im Spielverlauf selber nur den jeweiligen editionsspezifischen Stein bekommen. Also die von X bekommen im Spielverlauf GluraknitX und die von Y den Gluraknit Y.

Wenn man sich den zweiten ertauscht kann man also beide haben. ;D

Antwort #1, 10. November 2013 um 01:17 von JD97

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link