Frechdachsspiel - maximale Punkte? (Schlumpfdorf)

Sagt mal, kann man beim Frechdachsspiel irgendwie die Punktzahl beeinflussen?

Ich hab letztens 280 Punkte bekommen, aber sonst bin ich immer weit daon weg.
Ich habe das Gefühl, das liegt aber nur daran, dass die Frechdachse sich normal viel zu lange Zeit lassen bis sie wieder den Kopf rausstrecken...

... Zufall oder kann man da was beeinflussen?

Wie viele Punkte bekommt Ihr so?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 09:36 von Elend

5 Antworten

Ich habe auch noch nie mehr als 285 Punkte gehabt, aber ich hab
Festgestellt, dass die Anzahl der Punkte nicht über einen guten Gewinn entscheidet.
Ich hatte auch schon bei 160 Punkten eine papaballon.

LG Zicky

Antwort #1, 10. November 2013 um 10:23 von Zicky78

Ich hatte einmal 295, aber da war dann auch nur der Schmiktisch bei rausgekommen, solange du smurfy erreichst - ich glaube bei 175 - sind die Gewinne immer die Gleichen, ich habe sogar das Gefühl, dass ich in besondern "guten" Spielen öfter Schminktische bekomme.
LG

Antwort #2, 10. November 2013 um 10:28 von Yojei

Es gibt eine Auflistung, was man bei welcher Punktzahl und welcher Spielqualität (smurfy, good etc.) für Geschenke bekommt. Ich glaube, der Schlumpfineballon ist erst ab 320 Punkten erreichbar und damit am schwierigsten zu ergattern. Die Aufstellung gab es auch hier im Forum zeitnah nach dem damaligen Update.

Antwort #3, 10. November 2013 um 11:18 von Simone9581

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Was ist denn ein Schlumpfieneballon ? Spiele schon lange mit zwei Dörfern . Bei mir gibt es Krebse :-)
Schlumpfstab:-) Sonnenblume , na ja und Schminktische :-( aber völlig unabhängig von den Punkten ... Gruß Sabine

Antwort #4, 11. November 2013 um 11:09 von biene(33)

Deine Preise sind ohne den Einsatz von SB, mit SB gibt es verschiedene andere Ballone !
Lg

Antwort #5, 11. November 2013 um 12:22 von 123spoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)