Pokal kaputt? (Schlumpfdorf)

Ich hab mir letztens den Pokal gekauft, der angeblich die Abklingzeit der Minispiele halbiert...

Tut er das wirklich?
Getestet hab ich bei der Mine und beim Frechdachsspiel.
Die Abklingzeit scheint aber gleich zu beleiben (Mine 7 Std, Frechdachsspiel 11 Std 30).
Dabei ist es egal ob der Pokal nachträglich neben das Spiel gestellt wird oder vorher schon da steht.

Ist der kaputt?
Muss man was besonders machen, damit der funktioniert?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 09:39 von Elend

4 Antworten

Vielleicht polieren? ;)

Nee, hatte nicht schon mal jemand geschrieben, dass der Pokal jetzt anscheinend für alle Spiele gilt auf der Ebene, auf der er platziert wurde?! Deshalb ist es egal, wo er steht. Ich selbst hab es noch gar nicht getestet, weil ich meist nur noch Lucky spiele. Außerdem kann ich gar nicht erkennen, wie viel Zeit es zu dem nächsten Spiel ohne Pokal ist. War es aber nicht so, dass die Frechdachse nur einmal täglich gespielt werden können? Dann sind doch Deine 11 Std. und 30 Minuten ganz klar die halbierte Zeit!

Antwort #1, 10. November 2013 um 10:13 von Mickerle

Ah, ok... dann bin ich ja zufrieden :)

Antwort #2, 10. November 2013 um 10:15 von Elend

Ja, so isses. Der Pokal verkürzt die Zeit für alle Minispiele auf der Ebene, egal wo er
platziert wird!

LG Zicky

Antwort #3, 10. November 2013 um 10:26 von Zicky78

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Die Frechdachse z.B. brauchen ohne Pokal im Dorf 23 Stunden.

Antwort #4, 10. November 2013 um 10:30 von Yojei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)