Frage zu verbündeten Piraten? (AC 4)

Ein Blauer punkt an der map steht ja für verbündete, aber mal die frage sind das NPC oder reale spieler im offline mod, naja ich hab heut grade als ich zu Sequenz 5 wollte musste ich um nen Berg fahren und auf der andern berg seite sah ich wie ein Gegnerisches schiff auf ein verbündetes Piratenschif Schoss, aber als ich vorbeifuhr sah ich wie sich weitere drei Piratenschiffe näherten wie geht das was ist das im Offline mod?

Und wozu ist das Lautstärke symbol unter der Minimap?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 10:12 von Newgamer87

4 Antworten

Das sind npc und da wir alle Piraten sind helfe ich denn immer aber man kann sie nicht entern weil ihr einander nicht töten könnt. Und das Symbol unten links zeigt dir ob du mit den ubisoft Server verbunden bist.

Antwort #1, 10. November 2013 um 10:48 von dunkler(koenig)rayleigh

Also so eine Art wi-fi Symbol ist das unter der Minimp^^

Aha das sind NPC die waren levl 17 gibts auch höhere levl, und sidn die überall verstreut oder nur selten zu sehn?


Ich sah sie zum ersten mal, deshalb musste ich auch nachfragen da mmir das bissl komisch erschien.

Antwort #2, 10. November 2013 um 11:47 von Newgamer87

Das Wifi Zeichen ist bei mir weiß, allerdings fällt mir es heute zum ersten mal auf. Internet ist vorhanden, AC4 kann ich online spielen. Wieso wird das WiFi Symbol weiß angezeigt, obohl eigentlich Internet da ist. Am Ende jeder Sitzung synchronisiert das Spiel automatisch und der Spielstand wird in der Cloud hochgeladen. Ich spiel es für PC.

Antwort #3, 08. Dezember 2013 um 19:18 von Cedric77

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Und wann bzw. wo kommen die? (Also mit wo mein ich, sind die irgendwo öfters am selben ort und mit wann mein ich, kommen die immer ab einer gewissen zeitspanne bsp. alle drei minuten wo die dann dort wo sie waren wieder gespawnt werden)

Antwort #4, 07. November 2015 um 19:35 von SchwarzritterFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)