Shiny Amphizel (Pokemon X)

Hallo

ich hätte gerne ein Shiny Amphizel und wollte mal fragen ob vl jemand eines hätte und bereit wäre dieses zu tauschen.

Habe gestern bereits selber versucht eines in der Kontaktsafari zu bekommen aber nach genau 2400 aufgetauchten Pokemon(davon 846 Ampfizel) habe ich vorerst aufgegeben.

Wäre super wenn sich wer melden würde :)

Frage gestellt am 10. November 2013 um 10:38 von Goessinator

7 Antworten

das hat ja auch eine chance von 1 : 8192
also musst du 8192 versuche machen und dann ist eins der drei pokemon shiny
oder mit der medusa methode und einem ausländischen shiny

Antwort #1, 10. November 2013 um 11:55 von atlas98

Ja ich kenne die Chancen, allerdings sind auch die 8192 keine Garantie. Und hatte auch schon nach knapp 80 Pokemon in der Safari ein Shiny Viscargon und nach 60 mal ein Shiny Bisaknosp.

Antwort #2, 10. November 2013 um 12:09 von Goessinator

dann züchte eins mit der medusa methode so hab ich mein shiny glurak , gramokles und azumarill bekommen

Antwort #3, 10. November 2013 um 12:12 von atlas98

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Werde es mal versuchen allerdings hatte ich damit immer Pech ^^

Antwort #4, 10. November 2013 um 12:18 von Goessinator

Hättest du vl ein Sonnflora oder Sonnenstein übrig?

Antwort #5, 10. November 2013 um 12:20 von Goessinator

sonnenstein ja
wenn du noch nicht hast kannst du auch in yankara city einen gegen den kuriosen stein tauschen

Antwort #6, 10. November 2013 um 12:28 von atlas98

Denn habe ich schon verbeaucht leider...
Könntest du mir den tauschen?

Antwort #7, 10. November 2013 um 12:29 von Goessinator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)