Suche Shiny Drachen Pokemon (Pokemon Y)

Frage steht oben ^^

Frage gestellt am 10. November 2013 um 10:43 von NicoleNinaRichterCortex

17 Antworten

hätte nen shiny seedraking

Antwort #1, 10. November 2013 um 10:58 von Ridley-X

sorry hab ich ^^

Antwort #2, 10. November 2013 um 11:00 von NicoleNinaRichterCortex

hätte zur not nochn shiny dragoran :/ aber das is mir mehr wert als das seedraking :/

Antwort #3, 10. November 2013 um 11:05 von Ridley-X

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
hehe keine Sorge hab eins auf der SW2 ich suche eher Uhafnir (ef-em), Shardrago, und Trikephalo ^^

Antwort #4, 10. November 2013 um 11:09 von NicoleNinaRichterCortex

shardrago hätte ich shiny und sogar solo aber da es solo is is es mir wiederrum mehr als dragoran wert XDD

Antwort #5, 10. November 2013 um 11:15 von Ridley-X

Dürfte ich dich Trozdem Fragen was du dafür haben willst (möchtest evtl.) ^^

Antwort #6, 10. November 2013 um 11:20 von NicoleNinaRichterCortex

naja was du so anzubieten wär meine frage :D

Antwort #7, 10. November 2013 um 11:22 von Ridley-X

hehe Lustig ehm: ich könnte bieten:
Mewtu ( Mewtunit x)
Trikephelo
Despotar
Rabigator Lv.100
Shiny Barschuft
Libeltra
Pandagro
Feelinara lv.60
Kryppuk
Togepi
Washakwill
Gelatroppo
Monagoras
Calamanero
Fukano
Luxtra
zur not würde ich auch Xerneas lv.100 geben^^

Antwort #8, 10. November 2013 um 11:31 von NicoleNinaRichterCortex

hm da ich eh ohne legis spiele fallen die schonmal raus
trikephalo, despotar,libelldra,pandagro ,feelinara,kryppuk,monargoras ,calamanero ,fukano und luxtra hab ich bereits :/ togepi washakwill gelatroppo rabigator hab ich noch auf meiner b2 :/ undn shiny barschuft hatte ich schonmal als eintrag sry :(

Antwort #9, 10. November 2013 um 11:34 von Ridley-X

Hätte noch shiny Hundemon da ^^

Antwort #10, 10. November 2013 um 11:41 von NicoleNinaRichterCortex

welches wesen hätte das hundemon + geschlecht

Antwort #11, 10. November 2013 um 11:51 von Ridley-X

meld mich glei wieder gehe essen ^^

Antwort #12, 10. November 2013 um 11:52 von NicoleNinaRichterCortex

ok^^ bis gleich dann

Antwort #13, 10. November 2013 um 11:54 von Ridley-X

also wesen Mäßig, Männlich aber aus Japan ^^
könnte evtl. erst ab 18 Uhr tauschen ^^

Antwort #14, 10. November 2013 um 12:12 von NicoleNinaRichterCortex

mit oder mit ohne mega stein?

Antwort #15, 10. November 2013 um 12:18 von Ridley-X

wende evtl. en Voltensonit oder Pinsirnit mitgeben könntest ^^

Antwort #16, 10. November 2013 um 18:01 von NicoleNinaRichterCortex

ich hab kein x :O (ich schick dir pn wegen 25 antwort limit)

Antwort #17, 10. November 2013 um 18:19 von Ridley-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Mehr ist mehr!

Just Cause 4: Mehr ist mehr!

Im actionreichen Feierabend-Shooter Just Cause 4 bekommt der wortkarge Held Rico Rodriguez einfach nicht genug: Nach ein (...) mehr

Weitere Artikel

Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Borderlands 3: Details zu Release und Charakterklassen geleakt

Viele Fans erhofften sich, dass Borderlands 3 im Rahmen der Game Awards 2018 offiziell angekündigt wird - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)
* gesponsorter Link