572 kb ist das eine gute leitung ? xD (CoD Ghosts)

hallo leute die frage steht oben :D

Frage gestellt am 10. November 2013 um 10:57 von _MrNintendo_

8 Antworten

Also 572kb Download ist nicht viel, Nein das ist sogar ganz wenig :P
Ich habe z.B. 38Mb Download also: 38000Kb

Antwort #1, 10. November 2013 um 12:15 von KumoKillerbee

und noch ne frage wo kann ich eine bessere leitung holen ? :D

Antwort #2, 10. November 2013 um 12:26 von _MrNintendo_

sry wenn ich das so sag aber das is ne richtige kakleitung
bei telekom,kabel bw,1&1,etc.

Antwort #3, 10. November 2013 um 12:36 von 2Pac14

Dieses Video zu CoD Ghosts schon gesehen?
38mb Download geschwindigkeit? Das kann ich nicht glauben ich denke du meinst 38MegaBIT das sind etwa 4,5MegaBYTE/sekunde

Antwort #4, 10. November 2013 um 15:30 von ChaneHD

hahaha ich wusste es irgendwie das es eine kack leitung war aber als ich bo2 gezocjt habe hab jch eigentlich immer gerissen und man siegt irgendwie nicht das es laggt xD

Antwort #5, 10. November 2013 um 15:34 von _MrNintendo_

Das liegt daran, dass es bei BO2 die Lag-Compensation gab, grob gesagt: Leuten mit schlechter Leitung sollte geholfen werden, dafür waren Leute mit guter Leitung im Nachteil, darum warst du wahrscheinlich immer so "gut". Ziemlich asozial, aus diesem Grund haben auch viele BO2 und MW3 gehatet.^^

Antwort #6, 10. November 2013 um 23:02 von Fabmic

Also ich habe bo2 nicht gehatet... bo2 ist mein lieblingsgame ;D

Antwort #7, 12. November 2013 um 12:22 von _MrNintendo_

Na und ich hab auch nur höchstens 200kb kann aber alles zocken online was ich will ohne das es merklich laggt. Woraus gesetzt mein Bruder gammelt nicht bei YouTube , dann geht nur bei Ghosts der Trupp Modus und GTA Online ohne Probleme , und meine ist ne richtige kack Leitung :D

Antwort #8, 12. November 2013 um 14:33 von jans19961

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Ghosts

CoD Ghosts

Call of Duty - Ghosts spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Shooter-Paket mit mäßiger Kampagne und bewährten wie frischen Online-Modi, die lange fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Ghosts (Übersicht)
* gesponsorter Link