hab mal ne frage (AC 4)

so ich habe bei amazon die spezi edition vorbestellt und die vorbesteller box usw gekriegt und da ist ja eine schatzkarte dabei dahinter der code für zusatzinhalte da steht das ich den auf www.assasinscreed... usw eingeben soll ich dachte ich muss den bei psn eingeben was soll ich jetzt tun sry für die dumme frage bin aber etwas verwirrt

Frage gestellt am 10. November 2013 um 11:51 von nicoplayer-b

1 Antwort

Hi habe ich heute auch gemacht :) also das läuft so du solltest den Code dort auf www.assassinscreed.com/vip eingeben und dann wirst du nach einer kurzen reihe von schritten (es wird dir alles gesagt) eine email bekommen wo der Kode drinnen steht denn musst du dann später wenn du spielst auf Start ins Menü und dann auf Bonus Inhalte usw. dort den Code eingeben und fertig



LG timbo1711

evtl kann ja mal zusammen spielen (AC4)

heiße bei uplay auch timbo1711 hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. November 2013 um 16:59 von Timbo1711

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)