Mithen (Nintendogs Dachshund)

es gibt so viele mithen in diesen spiel! frage: kann mir jemand alle gerüchte sagen oder hat jemand bilder von pinken ?-würfel ,wolshund ,babys u.s.w.

Frage gestellt am 03. August 2008 um 14:58 von 08smasher08

20 Antworten

Es gibt so viele Gerüchte,das man sie gar nicht aufzählen kann.

Antwort #1, 03. August 2008 um 15:54 von Tempi

Niemand konnte bisher durch Bilder oder Videos beweisen, dass es den Wolfshund, den Pitbull und die Welpen gibt. (Das eine Bild von den Shibas ist auch kein Beweis.)

Antwort #2, 03. August 2008 um 15:58 von Wolfsdrache

Warum sollte das Bild mit den Shibas kein Beweis sein ?
Denkst du etwa das wurde mit dem Computer oder anders gemacht ? ?

Antwort #3, 03. August 2008 um 16:08 von Tempi

Ja.

Antwort #4, 03. August 2008 um 17:45 von Wolfsdrache

Nein Wolfdrache,das wurde wirklich gemacht,das merkt man,außerdem ist es nicht so scharf.

Antwort #5, 03. August 2008 um 19:29 von Tempi

tempi nix gegen dich aba du glaubst alles was du siehst oda?

Antwort #6, 04. August 2008 um 12:09 von gelöschter User

1.Es gibt gar keine Wolfshund in nintendogs und auch keinen Pitbull.
2.Was ist gemeint mit Welpen? Den in dem spiel sind alle Hunde Welpen und werden nicht erwachsen

Antwort #7, 05. August 2008 um 13:09 von emsera

@emsera
Mit Welpen ist gemeint, dass sie Babys bekommen. Aber bei Nintendogs können sie keinen Nachwuchs bekommen.

Antwort #8, 05. August 2008 um 18:02 von Wolfsdrache

Aso das ist gemeint ja ich weiß das sie keine bekommen können ist ja auch logisch die Hunde die man hat bleiben immer Welpen und werden nicht erwachsen

Antwort #9, 05. August 2008 um 18:40 von emsera

Es gibt nen Wolfshund und nen Pittbull, meine Freundinn hat nämlich die Hunde im Zwinger.

Antwort #10, 15. August 2008 um 11:09 von Dackelfreund

Es gibt diese Hunde nicht.

Antwort #11, 15. August 2008 um 13:09 von Wolfsdrache

nEIN die gibts nicht .
Und mal ne Umfrag: Bin ich die einzigen die keine Schlechten Augen hat ?! Das ist wirklich so

Antwort #12, 15. August 2008 um 16:30 von Tempi

Was meinst du mit schlechte Augen ? Wegen dem Shiba-schmarn-bild ? ? ? Das is doch echt so ein Mist ! das kann man nicht als beweis nehmen, weil man die welpen nicht sieht...

...so ein schwachsinn...

Antwort #13, 20. August 2008 um 20:18 von gelöschter User

Nein,ich meine das Bild nicht, sorry,ich hab mich bei der Frage vertan.

Antwort #14, 21. August 2008 um 12:02 von Tempi

ich versteh das nicht das manche behaupten diese rassen schon gesehen zu haben oder sie (angeblich) im zwinger haben

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 15:07 von gelöschter User

@Leni321
Nur bisher konnte niemand seine Behauptungen beweisen.

Antwort #16, 15. Oktober 2008 um 15:23 von Wolfsdrache

@Wolfsdrache
hmm ich weiß, ich glaubs auch nicht diese hunde gibts nicht das würde ja irgendwo stehen

Antwort #17, 16. Oktober 2008 um 16:12 von gelöschter User

hat jemand die adresse von den shibas?
wen ja, biiiiitte mal als koomentar hinschreiben

Antwort #18, 06. Juni 2009 um 16:10 von gelöschter User

Antwort #19, 06. Juni 2009 um 16:26 von Wolfsdrache

Hmm...weiss nicht ob ich das glauben soll (kann)

Antwort #20, 08. Juni 2009 um 16:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)