Masuda Methode ? (Pokemon X)

Hallo ich habe jetzt 11 boxen voll mit Gramokles ich habe zwischendurch ein paar Pausen gemacht und andere pokemon gefangen und jetzt die frage :

Darf Mann zwisendurch Pausen machen und andere pokemon fangen oder über Nacht ?
Denn mein shiny Balgoras hab ich nach 32 eiern ohne pause gemacht

Frage gestellt am 10. November 2013 um 13:23 von antiantonia2104

7 Antworten

...dem Zufall is relativ egal ob du Pausen machst oder nicht.
Du kannst nach dem 1. Ei ein Shiny haben oder aber nach 10.000 noch immer keins.

Antwort #1, 10. November 2013 um 13:25 von derschueler

Habe zwischendurch auch pausen bei gramokles gemacht, hatte aber schon beim 43 ei ein shiny o:

Antwort #2, 10. November 2013 um 13:29 von Usagi1904

Usagi1904 kann ich fragen wieso du die Eier gezählt hast? :D

Antwort #3, 10. November 2013 um 13:38 von Davidkuba16

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich hab erst nach 618 Eier ein Shiny Absol ekommen wie derschueler gesagt hat ist es reine Glücksache

Antwort #4, 10. November 2013 um 13:45 von shinypikachu2011

Hab die einfach immer wieder auf die boxen getan hatte keine lust die immer frei zu lassen xD und hab auf die wesen geachtet
Aber mein shiny hat das perfekte wesen glaub ich xD

Antwort #5, 10. November 2013 um 13:46 von Usagi1904

Ich hatte aber irgendwie schon immer glück mit shinys...

Antwort #6, 10. November 2013 um 13:47 von Usagi1904

Ich hab den die Nummern die sie sind als Namen gegeben xD

Antwort #7, 10. November 2013 um 13:48 von shinypikachu2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)