Getunte autos. (GTA 5)

Eine Frage,

Wenn ich im Singleplayer autos in den Tunehallen aufmotze, bleiben sie so? Also wenn ich gekaufte autos Tune und ich sie zerstöre oder verliere, sind sie dann genauso getuned in der Garage wieder zufinden?

____ (Ich habe dann diese antwort bekommen )____

Nur gekaufte Autos die du in der gekauften (30.000$) Garage lagerst, die Autos die du klaust, aufmotzt und dann schrottest sind für immer weg.

Dann meine Frage,
gilt das für den Multiplayer oder für den singleplayer oder beides?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 13:45 von KingAidan

4 Antworten

Du hast doch nach dem Singleplayer gefragt - und die Antwort ist korrekt: Nur die Autos, die Du in der gekauften Garage "speicherst" sind auch wieder da, wenn Du sie zerstörst. "Verlieren" würde ja bedeuten, dass Du sie bei der Verwahrstelle gegen Gebühr wieder abholen kannst.

Im Multiplayer funktioniert das über die Versicherung. Gestohlene Fahrzeuge musst Du zum einen zu Deinem persönlichen Fahrzeug machen (Peilsender, bei LSC oder in Deine Garage bringen) und versichern (bei LSC, Schutz vor Diebstahl).
Autos, die Du kaufst haben bereits Peilsender & Versicherung.
Wenn nun die Karre Schrott ist rufst Du die Versicherung an und kannst sie (auch gegen Gebühr) an der Zentrale abholen oder Du rufst aus einem Deiner anderen Fahrzeuge an und das Auto ist direkt wieder in der Garage.

Antwort #1, 10. November 2013 um 13:56 von gelöschter User

Wenn ich also im Singleplayer ein gekauftes auto tune, es wieder zur garage bringe, wieder zurück und dann schrotte, ist es dann getunt wieder in der garage?

Antwort #2, 10. November 2013 um 14:17 von KingAidan

Ja, genau. Es muss nur einmal im getunten Zustand in der Garage gespeichert worden sein, dann bleibt es so erhalten :)

Antwort #3, 10. November 2013 um 14:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Danke


Habe trotzdem so 200,000 $ verloren D:


Aber trotzdem danke ;D

Antwort #4, 10. November 2013 um 16:26 von KingAidan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link