Mew (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

1. Muss man die Spieluhr nach Mew werfen, oder es einfach nur
besiegen?
2. Gibt es Tipps mit denen ich Mew besser finden kann?
3. Wenn man Mew besiegt auf einer Ebene, aber nicht dem Team
beitritt, kommt es dann auf einer anderen Ebene wieder?

Danke schon mal im Vorraus!

Frage gestellt am 03. August 2008 um 15:01 von haLloduu

5 Antworten

1.nein nicht zu MEW werfen
2.ja mit Item sympatie3
3.weiss ich nicht,aber ich glaube nicht aber wen man raus geht is es wieder da

Antwort #1, 03. August 2008 um 16:37 von tobi96

zu 3.
Es ist ziemlich wahrscheinlich dass es sich dir anschließt
bei mir war es Überigens U 65, aber das ist Glückssache
(ich habe Röntgenauge angelegt und alle Pokemon, die am Anfang auf der Ebene waren, besiegt. Irgendwann ist auch Mew dabei)

Antwort #2, 03. August 2008 um 21:42 von Daqua

Bei mir wars auch U65.
Zufall?

Antwort #3, 04. August 2008 um 21:21 von Flying_Dragon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
Ich bin schon zig-Mal in der Ruine gewesen .. Die ist für mich nur noch ein Kinderspiel .. mit 3 Pokemon auf Level 50 ist das leicht gemacht .. aber ich habe auch ein Problem .. Mew habe ich auf 4 verschiedenen Ebenen angetroffen .. und ihn immer besiegt .. Man erkennt es daran , wenn man auf die nächste Ebene kommt und dann im Textprotokoll steht "Mew setzt Wandler ein".
Das war vielleicht komisch , aber hier , noch ein tipp!
Mew setzt ziemlich ungewöhnliche Attacken ein .. Als Sandan hat es Metallsound und Megahieb eingesetzt .. das hat mich irritiert wieso ein Sandan sowas kann .. und dann war es Mew .. aber es ist nicht beigetreten .. schade :(

Antwort #4, 05. August 2008 um 09:05 von Der_Sauger

Tipps:

-Du musst es mit A-Angriffen besiegen das erhöht dene Chance um genau 9,5%.

-Du musst Symphatie tragen das erhöht deine Chancen nochmal um 20%.

Je höher das Level deiner Pokemon desto höher die Chancen.
Bei Level.100 sogar + 15%

Antwort #5, 05. August 2008 um 13:33 von Flying_Dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)