Game+ zu schwer!?!?! (Batman - Arkham Origins)

Hi...habe ein neues Problem, habe ein neues Spiel mit Game + angefangen und bin jetzt erst bis zu Pinguins Schiff gekommen.
Habe auf den weg dahin schon feststellen müssen, das die Kämpfe ungleich schwerer ausfallen.
Das die Warnsymbole wegfallen und auch das Kontersymbol Y nicht mehr erscheint war mir ja klar.

JETZT stecke ich auf dem Schiff fest, habe Grad den Typ mit den Schockhandschuhen besiegt und muss jetzt den Arenafight überstehen...aber den schaffe ich nicht mehr...die Konter funktionieren nicht mehr richtig und auch der freeflow lässt sich nicht aufrechterhalten.
Nach einem takedown fängt man immer wieder von vorn an.

Sooft wie bei diesem Spiel, bin ich noch nicht mal in den beiden vorherigen Teilen zusammen draufgegangen .

Wem geht es genauso? Irgendeine Idee wie sich das ändern lässt?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 14:26 von Andy64

1 Antwort

Das lässt sich nicht ändern.
Das neue Spiel + ist für Leute die eine richtige herrausforderung suchen.
Du musst eben sehr gut sein.

Antwort #1, 09. Dezember 2013 um 13:11 von (naruto)

Dieses Video zu Batman - Arkham Origins schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins

Batman - Arkham Origins spieletipps meint: Batman - Arkham Origins ist eine souveräne Fortsetzung der Superheldensaga. Allerdings krankt das neue Abenteuer Fledermaus an Ideenarmut. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Batman - Arkham Origins (Übersicht)