Waffenbug GTA V (GTA 5)

Moin.
Da ich Letztens keine Antword bekamm und weil ich klaube ich habe nur den bug
frage ich noch einmal.
weiß einer von euch warum bei mir angezeigt wird wenn ich mir waffen kaufen will oder aufsätze drauf machen will das"Nicht Vorrätig"erscheint? und ich habe auch das Spiel zu 98,8% Ausgespielt?
und bitte sagt mir nicht das ich Jetzt noch einmal von ganz neu Anfangen muss... es muss doch eine Lösung dafür geben oder? ich habe diesen Bug schon seit mein kleiner bruder mit den gamesave editor "XB36Hazard"einiges geändert hat.
habe alles Versucht nichts hat geholfen
bitte helft mir ;((( ich bin bald bei 180!

Frage gestellt am 10. November 2013 um 15:51 von KINGANDI360XX

3 Antworten

Wie alt is denn dein "Kleiner" Bruder ? ;)

Frag ihn doch was er damit geändert hat.
Ich habe keine Ahnung was für Lösungs wege es gibt, ich kenne den einzigen und der heißt wohl doch neu anfangen, weil ein Bug zu den Waffen kenne ich so nicht, bei mir werden die Waffen nach und nach freigeschaltet.

Und wenn ich dir dazu mal ein Tipp geben darf:
Wenn ihr sowas macht, erstellt euch doch vorher einfach einen Sicherheitsspeicherstand von eurem alten Spielstand.
Wenn dann was schief geht wie in deinen Fall kann man dann immer noch auf einen Spielstand zurückgreifen.

Antwort #1, 10. November 2013 um 16:40 von Bennybunny97

Ein Bug bei den Waffen ist nicht bekannt, normalerweise werden die nach und nach freigeschaltet wie Bennybunny es schreibt.
Und den Tipp von ihm solltet Ihr immer beherzigen: Editieren ist immer auf eigene Gefahr, egal wie harmlos der Edit auch sei, Immer eine Sicherungskopie machen (und bei GTA kann man doch 12 oder 15 Spielstände speichern, warum nutzt Du die nicht?).

Antwort #2, 10. November 2013 um 20:30 von gelöschter User

Naja ich Modde oder Hacke nicht.
Mein kleiner bruder ist 11. und ja ich weiß es war ein Fehler meinen bruder ran zulassen aber ich habe gedacht das der nichts macht dann sahs der vor einmal an meinem PC und häckte sich "Waffen" "Health" "Fahrzeuge" alles mögliche auser die Standart Fahrzeuge von "Trevor" "Franklin" und "Michael" aber man muss das doch wieder Editieren können oder nicht?..

Und wenn ja welches Programm?
Und wenn ich auch die Standart Fahrzeuge von die alle 3 Charackteren Aenderen kann muss auch eig..
Funktionieren weil das alles ist ja auch eig wie Scripts zeilen und so möchte ich gerne bei "Franklin"den "Orancle" und den "Speedo" und bei "Trevor" ein normales Fahrzeug hauptsache das der blöde kiste weg ist!
und bei "Michael" da der eig auch ein Hausbesitzt was Millionen werd ist ein einziges Schnelles Auto besitzt wenn es moeglich waehre mit einen Programm.

Danke vorraus..

Antwort #3, 11. November 2013 um 23:06 von KINGANDI360XX

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)