Flabebe (Pokemon X)

Gibt es Flabebe in verschiedenen Farben oder welche ist standart? Und wie sieht shiny Flabebe aus?

Frage gestellt am 10. November 2013 um 15:58 von xara99

8 Antworten

Shiny hat afaik ne schwarze Blüte.

Die normalen sind rot, blau oder gelb.

Antwort #1, 10. November 2013 um 16:00 von derschueler

Okay also kann ich das gelbe ruhig besigen/flüchten? Ich dachte nur, ich hatte sie nämlich pink in Erinnerung.

Antwort #2, 10. November 2013 um 16:01 von xara99

Wenn du dir nich sicher bist, fangs doch einfach...

Antwort #3, 10. November 2013 um 16:03 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ich dachte auch erst es war shiny und ich dachte ich hätte so viele shinys aber dann habe ich in den pokedex geguckte und was war da da stanf nicht zb. shiny rihornior

Antwort #4, 10. November 2013 um 16:03 von XD-lol-XD

Naja zu spät. Es sah jedenfalls ziemlich normal aus... ^^ Wird schon keins gewesen sein

Antwort #5, 10. November 2013 um 16:04 von xara99

Hab ein shiny flabebe!
Ist ein weißblütler!
Der einzige Unterschied zum normalen ist der lila bauch und die blauen augen die blütenfarben bleiben gleich

Antwort #6, 10. November 2013 um 16:58 von Usagi1904

Weißblüter sind aber auch standart http://www.pokewiki.de/Flabebe Trifft man auch oft an

Antwort #7, 24. November 2013 um 20:00 von xara99

Gibt es nich auch einen ewigblüter

Antwort #8, 11. März 2014 um 21:35 von Pokesuchtmann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)