verlassene Insel weg (Golden Sun 3)

wie kommt Mann zu Desaster auf der verlasse Insel ?

bitte in pfeile

Frage gestellt am 10. November 2013 um 16:06 von nirojan

2 Antworten

Um auf die Insel zu kommen, musst du mit den Schiff in den Tornado fahren. In der Höhle selber musst du ungefähr in einer Spirale gegen den Uhrzeigersinn laufen (gibt dort auch noch zwei Schatztruhen). Für den richtigen Weg musst du halt suchen und am besten eine Karte anlegen ;)

Antwort #1, 02. Dezember 2013 um 17:50 von Sunny9000

Ich hab ne Karte, Mach es so: Such den Tornado und gehe herein dann bist du da. Gehe danach so: Öffne die Tür, Gehe die Treppe runter, geradeaus, links, 4x geradeaus, links, 2x geradeaus, links, geradeaus, links, 2x geradeaus, rechts, geradeaus, rechts, geradeaus, 5x rechts, geradeaus, 2x rechts, runter, rechts, geradeaus, rechts, runter, rechts, 2x runter, rechts, 4x runter, links, hoch, 3x links, 2x hoch, gehe nun nur noch zur Tafel und schon erscheint DIABOLOS! Tipp: alle Charaktere mindestens auf Level 50.
Vieeeelllll Arbeit, puuuuuhhhhhh!

Antwort #2, 12. November 2014 um 16:17 von GoldenSunKrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)