Viscora und DV Pokemon (Pokemon Y)

Hey und zwar bin ich auf der Suche nach nem Shiny Viscora oder Viscargot (weibl)
Wär aber auch für andere Angebote offen.
Wenn dann aber nur Shinys oder DV Pokemon.
(Wer ein Shiny Viscora gezüchtet anbietet, kann sich mehrere der aufgelisteten Pokemon aussuchen je nachdem was es für Werte hat)

Ich biete an:

Pikachu (Shiny)
OT: Koata
ID: 36815
Lv: 30
Fanglevel: 30
Fangort: Kontaktsafari
Wesen: Mäßig
Fähigkeit: Statik

Algitt jap (Shiny)
OT: (Namen kann ich nicht schreiben)
ID: 00213
Lv: 25
Fanglevel: 25
Fangort: Relievera City
Wesen: Froh
Fähigkeit: Giftgriff

Despotar (Shiny) (+ Stein bei gutem Gebot)
OT: Koata
ID: 36815
Lv: 62
Fanglevel: 30
Fangort: Kontaktsafari
Wesen: Still
Fähigkeit: Sandsturm

Corasonn (Shiny)
OT: Philipp
ID: 64812
Lv: 35
Fanglevel: 35
Fangort: Route 12
Wesen: Forsch
Fähigkeit: Übereifer

Voltula (Shiny) (Pokerus)
OT: Koata
ID: 36815
Lv: 30
Fanglevel: 30
Fangort: Kontaktsafari
Wesen: Kauzig
Fähigkeit: Facettenauge

Psiau (Shiny) (männl)
OT: Koata
ID: 36815
Lv: 30
Fanglevel: 30
Fangort: Kontaktsafari
Wesen: Sacht
Fähigkeit: Adlerauge


Auf Wunsch kann ich die ausgewählten Pokemon mit Pokerus versehen.

Frage gestellt am 10. November 2013 um 16:16 von DieUnbekannte96

4 Antworten

Hab ein Viscogon (weibl) aber muss mirs überlegen wäre an Despotar shiny interessiert melde mich nochmal ^^

Antwort #1, 10. November 2013 um 18:06 von NicoleNinaRichterCortex

ne viscogon möchte ich nicht sollte schon viscargot oder viscora sein ^^

Antwort #2, 10. November 2013 um 18:12 von DieUnbekannte96

Gut ich bin mir sowieso ne sicher wiel ich ein drachen shiny team zusammenstelle
wenn sich keiner für Despotar interessiert bitte ich um Meldung ^^

Antwort #3, 10. November 2013 um 18:29 von NicoleNinaRichterCortex

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
wird gemacht ^^

Antwort #4, 10. November 2013 um 18:33 von DieUnbekannte96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)